Samsung Gallerie Storys

U
U.
User
Hallo,
ich habe in meiner Samsung Gallerie App eine Story erstellt und würde das Video dazu gerne bearbeiten (Reihenfolge der Bilder ändern, etc.). Wenn ich mich recht erinnere, war dies mal möglich.
Wie kann ich das machen?
danke!
Liebe Grüße
lionlion37

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo lionlion37,
verrätst du uns auch noch was für ein Samsung Galaxy du verwendest?
Viele Grüße
 
Ich benutze das Samsung galaxy S7 edge und bin bei den updates auch am neuesten stand.
 
Hallo lionlion37,
beim Samsung Galaxy S7 edge gibt es diese Funktion nicht.
Vielleicht hast du das mal bei einem Galaxy S8 oder einem Galaxy Note8 gesehen. Da gibt es nämlich eine Bearbeitungsfunktion für die Videos.
Ob dieses Feature auch noch für dein Modell kommen wird, kann ich dir nicht sagen.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Smartphone: Galaxy J7Wenn automatisch erstellte Stories in der Gallerie gelöscht werden, werden dann auch die darin enthaltenen Bilder gelöscht?Frage 2: Kann eine Story in ein Album umgewandelt werden oder muss ein Album komplett neu erstellt werden?Danke für die Antwort(en)! 2462433
Antworten
2
Aufrufe
148
E
B
Seit ich Android 9.0 auf meinem Samsung Galaxy S9+ installiert habe werden in der Gallerie immer Storys mit einzelnen Bildern gemacht. Früher hatte ich immer Storys mit mindestens 10 Bildern aber jetzt werden immer nur einzelne Bilder genommen, obwohl an dem Tag viel mehr Fotos vorhanden sind...
Antworten
12
Aufrufe
116
A
S
Liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: Habe soeben zum ersten Mal versucht, Fotos von meinem Galaxy A20e auf den PC (Windows 10) zu transferieren. Sobald ich das Handy mit dem PC verbinde, startet automatisch das Programm "Fotos" am PC, soweit...
Antworten
3
Aufrufe
179
S
T
Hallo. Es ist schon so viel Zeit vergangen,aber die Samsung Gallerie ist immer noch so nervig und umständlich in der Bedienung. Bei jedem Video muss in den Player Modus gewechselt werden, um auf ALLE Funktionen wie Lautstärke und Helligkeit zurückgreifen zu können. Die frühere Version war um...
Antworten
2
Aufrufe
121
M
M
Hallihallo, Ich habe mal ein Frage zur Samsung Gallerie. Es gibt schon länger die Möglichkeit Motive auf Bildern zu markieren oder auszuschneiden. Gibt es eine Möglichkeit ein ausgeschnittenes Motiv in einem anderen Bild einzufügen? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8720246
Antworten
4
Aufrufe
195
S
Zurück
Oben