Stories in der Gallerie

L
L.
User
Smartphone: Galaxy J7Wenn automatisch erstellte Stories in der Gallerie gelöscht werden, werden dann auch die darin enthaltenen Bilder gelöscht?Frage 2: Kann eine Story in ein Album umgewandelt werden oder muss ein Album komplett neu erstellt werden?Danke für die Antwort(en)!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Soweit ich das jetzt gerade testen konnte:
(1) Das Löschen einer automatisch erstellten Story beeinflusst die Bilder nicht
(2) Habe keine Möglichkeit gefunden aus einer Story ein Album zu erstellen
 
L: @LoopiWAF
Nein es werden keine Bilder dadurch gelöscht.
Deine 2 Frage.
Die Story kann man als Video abspeichern. Jetzt kannst Du, oben rechts Drei Punkte tippen, alles weitere auswählen.
 

Similar threads

M
Hallo, wenn ich eine neue Story erstellen möchte, kann ich Fotos und Videos auswählen. Diese werden dann auch vollständig in der Voransicht angezeit. Beim Abspielen der Story sind aber nur mehr die Fotos da und kein einziges Video mehr. Die ist bei den manuell und auch bei den automatisch...
Antworten
3
Aufrufe
89
L
U
Hallo, ich habe in meiner Samsung Gallerie App eine Story erstellt und würde das Video dazu gerne bearbeiten (Reihenfolge der Bilder ändern, etc.). Wenn ich mich recht erinnere, war dies mal möglich. Wie kann ich das machen? danke! Liebe Grüße lionlion37 419009
Antworten
3
Aufrufe
186
J
K
Hey zusammen, ich habe bemerkt, dass das Screenshot Album nicht mehr separat in der Gallerie angezeigt wird sondern im "Aktuell" Album mit allen anderen Bildern zusammengeführt worden ist. Unter "Alle Alben anzeigen" ist es auch nicht zu finden. Ich frage mich, ob das so sein soll und ob man...
Antworten
5
Aufrufe
831
J
N
Hallo liebe Leute, ich habe vor ca. 2 Wochen das Update auf Oreo runtergeladen. Seitdem habe ich ein ganz großes Problem mit Instagram. Bilder/Stories laden nur sehr langsam und ich kann selbst keine Stories oder Bilder hochladen. Ab und zu gehen mal wieder 1, 2 Stories und dann war es das...
Antworten
49
Aufrufe
307
N
L
Antworten
3
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben