Klingelton Anruf/Whatsapp unterschiedlich laut bzw. leise

Diskutiere und Helfe zu Samsung Klingelton Anruf/Whatsapp unterschiedlich laut bzw. leise in Galaxy S9 Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, bin neu hier und finde keine Suchfunktion für ein Thema, daher daher doppelt sich evtl. meine Anfrage. Ist es möglich, dass man Folgendes... Dieses Thema im Forum "Galaxy S9 Serie" wurde erstellt von Elke, 2. August 2023.

1. Elke
    Elke New Member

Hallo, bin neu hier und finde keine Suchfunktion für ein Thema, daher daher doppelt sich evtl. meine Anfrage.

Ist es möglich, dass man Folgendes einstellen kann:

Klingelton bei Anruf ist laut, bei ankommender Whatsapp aber leise.

Danke für evtl. Antworten
    Elke

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Klingelton Anruf/Whatsapp unterschiedlich laut bzw. leise - Similar Threads - Klingelton Anruf Whatsapp

2. Nur Klingelton laut sonst alles vibrieren

in Home Entertainment (Heimkino)
    Nur Klingelton laut sonst alles vibrieren: Hallo ich habe ein xcover pro und wollte fragen ob es möglich ist nur die Anrufe auf "laut" zu haben und die anderen Benachrichtigungen auf vibrieren. Kann mir da jemand helfen? 8323155
  3. WhatsApp Klingeltöne sind leise

in Galaxy S9 Serie
    WhatsApp Klingeltöne sind leise: hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die...
  4. Note10 Klingelton wird leiser

in Galaxy Note 10-Serie
    Note10 Klingelton wird leiser: Hallo, neuerdings ist mir aufgefallen das der Klingeton von meinem Note 10 leiser wird wenn das Smartphone bewegt wird. Kann man diese Funktion deaktivieren??? Das Problem wenn es in der...
  5. Nur Klingelton für Anrufe

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Nur Klingelton für Anrufe: Hallo,Kann ich die Lautstärke so einstellen dass mein Handy nur klingelt wenn jemand anruft(nicht mit Whatsapp sondern normal).Ich hab eigentlich die Lautstärke so eingestellt das nur Klingelton...
  6. Lauter, bzw. leiser machen nicht mehr durch langes Drücken möglich

Lauter, bzw. leiser machen nicht mehr durch langes Drücken möglich: Hallo allerseits, Ich habe mein Samsung Galaxy S10 + schon seit ca. einem Jahr und bin auch sehr zufrieden. Doch heute als ich aufgewacht bin und versucht habe den Ton schnell leise zu machen,...
  7. S10+ Klingelton zu leise

S10+ Klingelton zu leise: Seit ca 6 Wochen kann ich den Klingelton kaum noch höre, trotz eingestellter voller Lautstärke. Alle Versuche das zu ändern sind bisher fehlgeschlagen. Einzige Abhilfe ist ein Neustart. Das...
  8. Lauter/Leiser-Wippe

in Samsung Galaxy A Forum
    Lauter/Leiser-Wippe: Wenn ich bei meinem Samsung Galaxy A40 versuche, über die Lautstärkewippe das Handy leiser zu stellen, funktioniert das nicht. Beim Erhöhen der Lautstärke muss ich mehrmals auf die Taste drücken,...
  9. S20FE Klingelton leise

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20FE Klingelton leise: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Klingelton. Ich weiss nicht wie, aber der Klingelton wird automatisch oder ich komme auf irgendeine Taste (unbewust) dass der Klingelton sehr oft auf sehr leise...