Klingelton Anruf/Whatsapp unterschiedlich laut bzw. leise

E
E.
New Member
29. Juli 2023
1
0
Hallo, bin neu hier und finde keine Suchfunktion für ein Thema, daher daher doppelt sich evtl. meine Anfrage.

Ist es möglich, dass man Folgendes einstellen kann:

Klingelton bei Anruf ist laut, bei ankommender Whatsapp aber leise.

Danke für evtl. Antworten
Elke
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
298
J
S
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A33 und wollte fragen ob es möglich ist, dass ich mein Handy sozusagen auf stumm stelle und nur wenn ich Anrufe erhalte diese mir mit Klingelton mitgeteilt werden. Oder falls nicht, soetwas in der Art vielleicht? Es nervt mich tierisch wenn ich mein Handy auf...
Antworten
2
Aufrufe
655
Sami
U
Hallo,Kann ich die Lautstärke so einstellen dass mein Handy nur klingelt wenn jemand anruft(nicht mit Whatsapp sondern normal).Ich hab eigentlich die Lautstärke so eingestellt das nur Klingelton an ist,aber es klingelt auch bei Benachrichtigungen.Gibt es dafür eine Einstellung/Möglichkeit es nur...
Antworten
17
Aufrufe
159
P
T
hallo community ich hoffe das thema ist nicht schon durch. ich habe heute mein neues s10+ bekommen... in whatsapp kann ich nur die standartruftöne aktivieren, nicht meine eigenen, warum? einem konatakt kann ich aber individuell einen klingelton zuweisen. mit dem s9 war das kein problem. hat...
Antworten
18
Aufrufe
148
J
M
Hallo liebe Community, Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ich meine neue Galaxy 4 Watch mit meinem S21 verbunden habe, kann ich keinen Klingelton mehr bei eingehenden Anrufen hören. Ich war auf der Wearable App in Benachrichtigungs Einstellungen. Aber ich finde nichts, wo ich...
Antworten
0
Aufrufe
285
M
Zurück
Oben