Klingelton weg wegen Galaxy 4 Watch?

M
M.
User
Hallo liebe Community,
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Seit ich meine neue Galaxy 4 Watch mit meinem S21 verbunden habe, kann ich keinen Klingelton mehr bei eingehenden Anrufen hören.

Ich war auf der Wearable App in Benachrichtigungs Einstellungen. Aber ich finde nichts, wo ich einstellen kann , dass das Handy auf stumm geschalten wird bei eingehenden Anrufen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank vorab!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

C
Hallo, seit gestern bekomme ich keine Töne mehr bei eingehenden Benachrichtigungen. Auch die Systemtöne (z.B. beim Abschicken einer Whatsapp) funktionieren nicht mehr. Alle Töne sind eingeschaltet. Wenn ich die Schieberegler bei den "Einstellungen/Töne und Vibration/Lautstärke" verschiebe, höre...
Antworten
5
Aufrufe
557
C
N
Hallo liebe Community, ich hab seit kurzem das Galaxy S21...Ab und zu wenn ich einen Anruf annehme, zeigt mir das Display das ich mut neinem Gesprächspartner verbunden bin, allerdings hör ich ihn nicht und er versteht mich nicht. Teilweise wird mir dann auch berichtet, dass bei meinen...
Antworten
5
Aufrufe
245
N
M
Hallo Zusammen. Meine Galaxy Watch 4 ohne LTE erhält schlecht die eingehende Anrufe von meinem Samsung Galaxy S9+. Liegt es an der Watch oder am Handy. Oder manchmal empfängt er gar nichts und ich kann nur im Anruf zur Watch umschalten also Sehr komisch. Kann mir jemand helfen. 9004463
Antworten
5
Aufrufe
91
P
S
Hallo Community, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Wenn die "Galaxy Watch Active 2" mit meinem Smartphone "Sony Xperia XA2" über Bluetooth gekoppelt ist, höre ICH die Stimme des Anrufers an meinem Handy NICHT aber er versteht mich. Mein Handy-Klingelton ist eingestellt auf "Ton an + Vibration...
Antworten
8
Aufrufe
87
D
O
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche auf meinem Galaxy S20 das Update auf Android 11 gemacht, seitdem hab ich ein Problem mit dem Klingelton. Wenn jemand anruft wird der Anruf signalisiert auf dem Telefon, Vibration funktioniert auch wie eingestellt, aber es wird kein Klingelton ausgegeben...
Antworten
27
Aufrufe
265
S
Zurück
Oben