Klingelton geht. System- und Benachrichtigungstöne nicht

C
C.
User
Hallo, seit gestern bekomme ich keine Töne mehr bei eingehenden Benachrichtigungen.
Auch die Systemtöne (z.B. beim Abschicken einer Whatsapp) funktionieren nicht mehr.
Alle Töne sind eingeschaltet.
Wenn ich die Schieberegler bei den "Einstellungen/Töne und Vibration/Lautstärke" verschiebe, höre ich die Töne bei Klingelton und Medien.
Wenn ich dann gleich danach den Schieberegler bei Benachrichtigungen verschiebe, kommt genau ein mal ein Ton.
Danach wieder nichts.
Hat da Jemand eine Idee?
Ich habe auch eine Galaxy Watsch 5 pro damit verbunden, allerdings keine Einstellungen ind den letzten Tagen verändert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wie schaut dies bei dir aus?
1478747iCA08436585F988F9?v=v2.jpg
.
 
Hallo.
Ich glaube ich habe das Problem.
Der untere Lautsprecher, scheint nicht zu funktionieren.
Test mit *#0*# gemacht.
 
Hast du folgendes mal probiert?
1. Handy neu gestartet 2. mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
Hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
3. mal die Einstellungen zurück gesetzt unter - Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Punkte 1 und 3 zurücksetzen.
 
Danke.
Es ist definitiv der Lautsprecher.
Hatte Jemand anderes hier auch schon mal.
Trotzdem Danke für Eure Hilfe.
 
Wenn es der Lautsprecher ist, kannst du diesen über die App unter Diagnose testen!
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 keine Benachrichtigungstöne mehr wiedergegeben werden. Letzte Woche habe ich das Smartphone aus einem anderen Grund vollständig auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht jedoch immer noch. In der Auswahl des...
Antworten
16
Aufrufe
509
E
R
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 Fe 5g von einer Sekunde auf die andere keine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne bzw gar kein Ton und vibration mehr wiedergegeben werden. Es liegt auf jedem Fall nicht an einem Hardware-Problem! Erst jetzt wieder: aufeinmal...
Antworten
2
Aufrufe
343
R
D
Hallo zusammen.Ich bekomme neulich keinen Benachrichtigungs Ton mehr von insta oder Facebook. WhatsApp und telekram funktionieren komischerweise. Bei beiden ist Benachrichtigungston und Vibration zugelassen.Könnte mir bitte jemand weiter helfen...
Antworten
8
Aufrufe
166
D
M
Hallo liebe Community, Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ich meine neue Galaxy 4 Watch mit meinem S21 verbunden habe, kann ich keinen Klingelton mehr bei eingehenden Anrufen hören. Ich war auf der Wearable App in Benachrichtigungs Einstellungen. Aber ich finde nichts, wo ich...
Antworten
0
Aufrufe
280
M
Q
Hab vor kurzem mitbekommen, dass obwohl ich das handy auf laut gestellt habe keine App mehr Notification töne abspielt. Selbst wenn ich den ton in den einstellungen ändern will (einstellungen- töne und Vibration- benaeichtigungston) und dort ein anderen ton auswähle ist nix zu hören. Die...
Antworten
4
Aufrufe
123
Q
Zurück
Oben