SCWtierliebeS9

J
J.
User
Oskar nach einem Bad im Blütenmeer 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Lies doch bitte die Teilnahmebedingungen. Das Foto ist hier tatsächlich an der falschen Stelle gepostet worden! Das muss im Wettbewerb gepostet werden.
     

    Similar threads

    H
    One of the bad my choices Samsung galaxy s22 ultra with synoss chips 2200 6834093
    Antworten
    3
    Aufrufe
    262
    H
    L
    Hallo, Ich hab eine frage. Geht ihr mit eurer Samsung Galaxy Watch 4 Classic baden und Duschen? Hält die Uhr das aus? Laut Samsung ist sie ATM 5* Wassergeschützt, aber bin ein bisschen skeptisch. Jemand Erfahrung gemacht? Habe die Uhr mit meiner Heimkinoanlage Verbunden und kann dann darüber...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    144
    M
    A
    Hallo, es geht um meine Gear S3.Kann ich damit Duschen und Baden ohne das Störungen auftreten?Grüße L: @AhmadHamudi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4656353
    Antworten
    8
    Aufrufe
    135
    D
    M
    Kann ein altes Handy, wenn ich den Akku entnehme ein komplettes Bad überleben? Rein rhetorische Frage https://www.gutefrage.net/frage/darf-handy-ohne-akku-nass-werden
    Antworten
    2
    Aufrufe
    240
    Sami
    L
    Hey Community, zum Baden wurde die Wassersperre aktiviert. Seitdem lässt sie sich aber nicht mehr deaktivieren. Weiss jemand vielleicht einen Rat? Herzlichen Dank im voraus. LassePeine 7644342
    Antworten
    5
    Aufrufe
    539
    N
    Zurück
    Oben