L
L.
User
Hallo,
Ich hab eine frage. Geht ihr mit eurer Samsung Galaxy Watch 4 Classic baden und Duschen? Hält die Uhr das aus? Laut Samsung ist sie ATM 5* Wassergeschützt, aber bin ein bisschen skeptisch.
Jemand Erfahrung gemacht? Habe die Uhr mit meiner Heimkinoanlage Verbunden und kann dann darüber halt Musik Wechseln wärend des Duschens oder beim Baden z.b.
Hat jemand da schon Erfahrung gemacht? Irgendwas kaputt gegangen?
Ich hab eine frage. Geht ihr mit eurer Samsung Galaxy Watch 4 Classic baden und Duschen? Hält die Uhr das aus? Laut Samsung ist sie ATM 5* Wassergeschützt, aber bin ein bisschen skeptisch.
Jemand Erfahrung gemacht? Habe die Uhr mit meiner Heimkinoanlage Verbunden und kann dann darüber halt Musik Wechseln wärend des Duschens oder beim Baden z.b.
Hat jemand da schon Erfahrung gemacht? Irgendwas kaputt gegangen?
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.