Anrufe blockieren ohne das es klingelt

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,

Kannst du nochmal genau beschreiben, was dein Problem oder deine Frage ist? Dazu um welches Gerät es sich genau handelt. So können wir dir besser helfen
 
Bitte spezifizieren Sie die Art des technischen Notfalls *m:1f609.png*

(frei nach "dem Doktor" aus der Serie "Star Trek: Voyager")

Ohne weitere Infos würde ich sagen:
wähle den Vibration- oder Lautlos-Modus oder "Nicht stören".

Für das Unterdrücken einzelner Nummern gibt es eine Sperrliste in der Telefon-App.
 
Ja wenn man diesen Kontakt Rufnummer sperrt bimmelt es nicht.
Rufe diesen Kontakt auf oder diese Telefonnummer und schau unten auf die Leiste, sollte Sperren stehen.
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe ein Samsung Android 13 und ich bekomme ganze Zeit Anrufe einer Privatennummer, aber ich kann diese anonyme Nummer nicht blockieren. Was kann ich nur tun? https://www.gutefrage.net/frage/anonymer-anrufe-blockieren
Antworten
0
Aufrufe
209
L
P
Hallo Zusammen, Mein Handy S9 plus klingelt seit 2 Wochen jeden Morgen um 7:10 Uhr. Habe alle Apps und alle Einstellungen durchforstet ...das das handy lässt sich nicht davon abhalten und klingelt jeden Morgen. Sogar die Einstellungen "Nicht stören" hilft nicht. Es klingelt sehr laut. Neu...
Antworten
26
Aufrufe
250
P
R
Bekomme als komische Anrufe mit privater Nummer macht mir echt Angst!!!!!! Kann ich die blockieren? Keine verarschungsapp ist eine Frau wenn ich Fragen stelle antwortet diese aber mit Gänsehaut!!!!!! Wie kann ich das Blockieren??????Bitte eine Antwort danke xoxo 4579744
Antworten
25
Aufrufe
380
J
C
Hallo leute, Ich benutze ein Samsung Galaxy s10 Plus und wollte nachfragen wie man komplett anrufe blockieren kann? Ich möchte das mich morgen z.B niemand anruft, ich möchte sogar keine Benachrichtigung sehen das mich jemand angerufen hat weil ich morgen komplett durch lernen möchte ohne...
Antworten
0
Aufrufe
169
C
I
Mein Samsung Galaxy S10 klingelt bei Anruf nur einmal. Mailbox deaktiviert keine Rufumleitungen drin. Was kann ich noch tun? Das nervt...so schnell kann ja keiner abheben. Ich bitte um Hilfe. Danke 1981536
Antworten
7
Aufrufe
224
R
Zurück
Oben