E
E.
User
- Ersteller
Als Familienoberhaupt ist das gefährlich.
Bei mir rufen Ärzte an und diese haben unterdrückte Nummern.
Von daher würde ich diese Option nicht empfehlen oder die vom Amt, was auch immer.
Wenn Du alleine bist ohne Familie, ist es wirklich egal dann.
Bei mir rufen Ärzte an und diese haben unterdrückte Nummern.
Von daher würde ich diese Option nicht empfehlen oder die vom Amt, was auch immer.
Wenn Du alleine bist ohne Familie, ist es wirklich egal dann.
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]