Private Nummer blockieren oder herausfinden

U
U.
User
Hallo,mich ruft jeden Monat jemand mit einer Privaten Nummer an und wenn ich rangehe sagt er nichts.Wie kann ich die Nummer blockieren,denn normal wie bei anderen Nummern geht das nicht?Und/oder wie kann ich die Nummer herausfinden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-Account

    Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-AccountIn diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Du kannst es selbst nicht rausfinden da die Nummer unterdrückt wurde. Die einzigen die es rausfinden könnten wäre die Polizei
 
Ich glaube nicht, das die Polizei da was machen kann. Dafür müssen Sie die Nummer haben, um etwas zu unternehmen.
 
Du kannst beim Telefon oben auf die 3 Punkte Nummer sperren, und dann unbekannte Nummern Blockieren
613810iB02FF916ECC2DDAA?v=v2.jpg
 
Nein die können auch Personen die mit unterdrückter Nummer anrufen heraus finden, dazu musst du nur Anzeige erstatten
 
Aber ich will nur diese eine Nummer blockieren und nicht alle
 
Wüsste nicht, dass die auch so ohne Nummer was machen können. Dann kann ich hoffen, dass die bei meinem Fall was machen, was ich bereits angezeigt habe.
 
Naja dann egal.Das lohnt sich nicht nur deswegen jetzt ne Anzeige bei der Polizei zu erstatten.Ich dachte nur es gibt da vielleicht ne andere Möglichkeit.
 
Das geht bei unterdrückter Rufnummer aber leider nicht.
 
Du könntest es höchstens eine Weile nutzen, bis es dem Anderen zu Blöd wird und er aufgibt *1f600.png*
 
Bei mir ist das eine andere Sache und ja das müsste ich zu Anzeige bringen.
 
Mein Kollege ist Polizist....wenn man dort (also die 110) mit unterdrückter anruft , zeigt es automatisch trotzdem die Nummer an die grad anonym anruft.
 
Warum eigentlich nicht alle ?
Bekommst du häufig wichtige Anrufe mit unterdrückter Nummer ?
 
Ich hatte vor ca.20 Jahren mit unterdrückter Rufnummer einen Unfall gemeldet und sie haben mir meine Telefon Nummer gesagt mit der ich angerufen hatte. So weit waren sie damals schon. Und heute können sie noch viieeellll mehr machen. :great:
 
Wahnsinn dann sind die echt gut, hätte ich nicht gedacht. :)
 
Heut zu Tage kannst du viel machen über das Internet :great:
 

Similar threads

A
Hallo, Ob und Wie kann man Anrufe von Privaten Nummern (also Anrufern deren Nummer nicht angezeigt wird) automatisch auf die Mailbox umleiten? Vielen Dank für Tipps und Hinweise. Gruß Andreas 2306805
Antworten
3
Aufrufe
127
D
R
Bekomme als komische Anrufe mit privater Nummer macht mir echt Angst!!!!!! Kann ich die blockieren? Keine verarschungsapp ist eine Frau wenn ich Fragen stelle antwortet diese aber mit Gänsehaut!!!!!! Wie kann ich das Blockieren??????Bitte eine Antwort danke xoxo 4579744
Antworten
25
Aufrufe
378
J
S
Hallo zusammen Ich habe seit gestern das Samsung Galaxy S10 und habe mir für die Arbeit eine Prepaid-Nummer als 2. SIM eingelegt. Da Whatsapp mit den SchülerInnen praktisch ist, habe ich das App verdoppelt. Nun kriege ich aber immer wieder Anrufe und Nachrichten in Spanisch von Nummern mit...
Antworten
5
Aufrufe
109
E
B
Hallo Leute, ich habe eine SMS mit unseriösem Inhalt bekommen. In der Samsung Nachrichten App (für den Empfang von SMS zuständig) gibt es keine Möglichkeit die Nummer des Absenders zu prüfen. Außerdem kann der Absender auch nicht blockiert werden. Das ging bei meinem vorherigen Gerät mit der...
Antworten
6
Aufrufe
383
B
M
Ist das überhaupt möglich das mich privaten Nummern nicht anrufen können? https://www.gutefrage.net/frage/wie-blockiert-man-auf-samsung-alle-privaten-nummern
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
Zurück
Oben