Rufumleitung unbekannter Nummern?

A
A.
User
Hallo,
Ob und Wie kann man Anrufe von Privaten Nummern (also Anrufern deren Nummer nicht angezeigt wird) automatisch auf die Mailbox umleiten?
Vielen Dank für Tipps und Hinweise.
Gruß Andreas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Andreask133 @Ich kenne nur die Funktion, dass man unbekannte Anrufer komplett sperren kann. Meinst du das?
öffne dafür die Telefon App und dann oben rechts auf die drei kleinen Pubkte.
da auf Einstellungen und dann kannst du unter „Nummer sperren“ Unbekannte und ausgeblendete Nummern sperren.
 
L: @Andreask133
das wäre eine Frage an Deinen Provider (frage da mal an, Hotline oder so). Bei mir wäre es nicht möglich, selbst bei meinem Festnetzanschluss ginge es nicht (da nur konkrete Anrufer).
Ansonsten Antwort von L: @Butzefina
 
Wenn ich unbekannte Nummern blockiere, erhalten die nicht den Dauerbesetzt-Ton, da diese von der Telefon-App automatisch weggedrückt werden?
Dann könnte man auch einfach die Rufumleitung "bei besetzt" einschalten.
Sollen Anrufe weitergeleitet werden, wenn Ihr Smartphone gerade besetzt ist, nutzen Sie folgenden Code: **67*Mobilboxnummer oder Rufnummer#.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe in meinem S23 Plus meine private Nummer via eSIM und meine dienstliche Nummer als physische SIM drin. Ich habe mir zwei Telefonbücher eingerichtet, die auch so eingerichtet sind, dass alle privaten Kontakte über die eSIM und sämtliche geschäftlichen Kontakte über die physische...
Antworten
5
Aufrufe
373
B
E
Hallo ich habe auch ein Samsung Galaxy S8 und habe das Problem mit einer Nummer, wenn mein Bruder mich anruft klingelt das Handy einmal und dann wird er auf die Mailbox gelegt dabei habe ich die Rufumleitung ausgestellt es ist nur diese eine Nummer sonst gehen alles ohne Probleme hoffe ihr könnt...
Antworten
6
Aufrufe
104
D
E
Hallo, ich habe ein etwas kurioses Problem mit meinem Samsung Galaxy S10 Lite (Android 11), zu dem ich über Suche hier und bei Google bisher nichts finden konnte. Bin mir auch nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin, falls nicht bitte Hinweis wohin *:smiling-face: Folgende Situation: Ich...
Antworten
5
Aufrufe
134
E
N
Hallo, Ich habe ein diensthandy, leider habe ich zu hause keinem guten Empfang. Auf meinem Privathandy geht es in Verbindung mit Wlantelefonie. Allerdings habe ich eine Umleitung von meinen Privathandy auf mein Festnetzt eingestellt, für den Fall das mein Handy nicht zu erreichen ist. Kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
M
Hallo ich habe bei zusatzdienste Anruf id netzstandard eingestellt und trotzdem werden bei Leuten die ich Anrufe private nummer angezeigt kann mir einer helfen ?(bin aktuell in Dänemark) 7606607
Antworten
9
Aufrufe
452
M
Zurück
Oben