Anruf-ID: Private Nummer trotz Einstellung Netzstandard - Hilfe gesucht (Aufenthalt in Dänemark)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anruf-ID: Private Nummer trotz Einstellung Netzstandard - Hilfe gesucht (Aufenthalt in Dänemark) in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe bei zusatzdienste Anruf id netzstandard eingestellt und trotzdem werden bei Leuten die ich Anrufe private nummer angezeigt kann mir... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Mikail_0512, 8. Juni 2023.

1. Mikail_0512
    Mikail_0512 Guest

Anruf-ID: Private Nummer trotz Einstellung Netzstandard - Hilfe gesucht (Aufenthalt in Dänemark)

Hallo ich habe bei zusatzdienste Anruf id netzstandard eingestellt und trotzdem werden bei Leuten die ich Anrufe private nummer angezeigt kann mir einer helfen ?(bin aktuell in Dänemark)

via Samsung Community

Mikail_0512, 8. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. WernerM
    WernerM Guest
    Das ist abhängig vom Netzbetreiber. Wenn Deine Nummer immer angezeigt werden soll, musst Du das auch so einstellen.
    1713147i59A1675A5BCF38D1?v=v2.jpg

WernerM, 8. Juni 2023
  4. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Du willst, dass Deine Nummer nicht angezeigt wird? Dann Einstellung Netz-ID anzeigen-nie. Standard ist meist, dass Deine Nummer angezeigt wird, abhängig vom Anbieter. Wenn Sie immer angezeigt werden soll, Einstellung Netz-ID anzeigen-immer.

DonPetrowski, 8. Juni 2023
  5. Mikail_0512
    Mikail_0512 Guest

Habs mit immer auch versucht aber hat nicht geklappt

6. Mikail_0512
    Mikail_0512 Guest
    Nein ich will das meine nummer angezeigt wird aber es funktioniert nicht

7. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Dann würde ich die Anbieterhotline kontaktieren. Vielleicht ist Rufnummerübertragung bei Dir nicht freigeschaltet?

DonPetrowski, 8. Juni 2023
  8. Mikail_0512
    Mikail_0512 Guest
    Ok danke für die info

9. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

Stelle auf immer ein und dann wird auch die Nummer angezeigt

Gaschi78, 8. Juni 2023
  10. Du bist ja in Dänemark, was wäre wenn Du in Deutschland wärst?
    Eventuell liegt es dann an dem Roaming?

ErdbeerSchrippe, 8. Juni 2023
  11. Mikail_0512
    Mikail_0512 Guest
    Ok ich versuche es wenn ich wieder zurück bin

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anruf-ID: Private Nummer trotz Einstellung Netzstandard - Hilfe gesucht (Aufenthalt in Dänemark) - Similar Threads - Anruf Private Nummer

2. Benachrichtigungsprobleme trotz genauer Einstellung - Hilfe gesucht!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Benachrichtigungsprobleme trotz genauer Einstellung - Hilfe gesucht!: Es geht sich um Benachrichtigungen wenn mann trotzdem so kurz einstellt das ist mir klar das nur der zeichen oder das Logo von WhatsApp Facebook und so weiter aber wenn mann detailliert lässt...
  3. Private nummern

in Smartphones
    Private nummern: Ich werde jedes tag um ca. 21 uhr von einer privaten nummer angrufen ich bin 1 mal rangegangen und es wird nix gesagt mir wurde auch nix abgebucht oder so ich habe ein samsung und ihrgendwie kann...
  4. Anrufe von "privater Nummer" verhindern

in Smartphones
    Anrufe von "privater Nummer" verhindern: Hallo, seit dem neuesten Update auf Android Version 9.0. mit One UI-Version 1.0. kann ich Anrufe die von Leuten die ihre Nummer unterdrücken kommen nicht mehr unterbinden. Wie bewerkstellige ich...
  5. Nummer mitsenden einstellen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Nummer mitsenden einstellen: Ich habe ein refurbish Handy S10 5G aus Irland. Ich kann leider nicht einstellen dass die Telefonnummer mitgesendet wird. Habe schon Support von Samsung kontaktiert aber ohne Erfolg. Hat jmd noch...
  6. Private Nummer blockieren oder herausfinden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Private Nummer blockieren oder herausfinden: Hallo,mich ruft jeden Monat jemand mit einer Privaten Nummer an und wenn ich rangehe sagt er nichts.Wie kann ich die Nummer blockieren,denn normal wie bei anderen Nummern geht das nicht?Und/oder...
  7. Anruf Id

in Samsung Galaxy A Forum
    Anruf Id: Hallo...obwohl ich eingestellt habe das meine Nummer (Anruf ID) beim Angerufenen angezeigt werden soll, wird meine Nummer nicht angezeigt...woran liegt das? 4202089
  8. Nummer nicht unterdrückt dennoch kommt beim Anrufer "Private Nummer" an

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Nummer nicht unterdrückt dennoch kommt beim Anrufer "Private Nummer" an: Guten Tag, Ich habe seit etwas länger mit meinen S20 Ultra das Problem das ausgehende Anrufe trotz eingeschalteter Anrufer ID als "Private Nummer" bei allen ankommt die ich Anrufe. Liegt das...
  9. Unerwünschte Anrufe mit privater Nummer - Wie kann ich blockieren?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Unerwünschte Anrufe mit privater Nummer - Wie kann ich blockieren?: Bekomme als komische Anrufe mit privater Nummer macht mir echt Angst!!!!!! Kann ich die blockieren? Keine verarschungsapp ist eine Frau wenn ich Fragen stelle antwortet diese aber mit...