Anruf-ID: Private Nummer trotz Einstellung Netzstandard - Hilfe gesucht (Aufenthalt in Dänemark)

M
M.
User
Hallo ich habe bei zusatzdienste Anruf id netzstandard eingestellt und trotzdem werden bei Leuten die ich Anrufe private nummer angezeigt kann mir einer helfen ?(bin aktuell in Dänemark)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das ist abhängig vom Netzbetreiber. Wenn Deine Nummer immer angezeigt werden soll, musst Du das auch so einstellen.
1713147i59A1675A5BCF38D1?v=v2.jpg
 
Du willst, dass Deine Nummer nicht angezeigt wird? Dann Einstellung Netz-ID anzeigen-nie. Standard ist meist, dass Deine Nummer angezeigt wird, abhängig vom Anbieter. Wenn Sie immer angezeigt werden soll, Einstellung Netz-ID anzeigen-immer.
 
Habs mit immer auch versucht aber hat nicht geklappt
 
Nein ich will das meine nummer angezeigt wird aber es funktioniert nicht
 
Dann würde ich die Anbieterhotline kontaktieren. Vielleicht ist Rufnummerübertragung bei Dir nicht freigeschaltet?
 
Stelle auf immer ein und dann wird auch die Nummer angezeigt
 
Du bist ja in Dänemark, was wäre wenn Du in Deutschland wärst?
Eventuell liegt es dann an dem Roaming?
 

Similar threads

J
Guten Tag, Ich habe seit etwas länger mit meinen S20 Ultra das Problem das ausgehende Anrufe trotz eingeschalteter Anrufer ID als "Private Nummer" bei allen ankommt die ich Anrufe. Liegt das Problem hier bei Samsung oder an meinen Netzbetreiber o2? 2716452
Antworten
7
Aufrufe
183
E
S
Hallo...obwohl ich eingestellt habe das meine Nummer (Anruf ID) beim Angerufenen angezeigt werden soll, wird meine Nummer nicht angezeigt...woran liegt das? 4202089
Antworten
7
Aufrufe
154
S
H
Die Tage haben mich immer wieder solche Leute mit "Private Nummer" angerufen. Das geht schon gut 1-1,5 Wochen so. Am Tag sind es bestimmt 3-4 Anrufe, doch ich gehe natürlich an keinen ran. Wie kann ich das ändern, dass die mich nichtmehr anrufen können? Und wer ruft mich da überhaupt an ...
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
D
Hallo, ich habe seit kurzem das Samsung galaxy s20 fe. Wenn ich jemanden Anrufe, wird demjenigen meine Nummer nicht angezeigt, sondern nur "anonym". Im den Einstellungen habe ich unter "deine Anrufer ID anzeigen" auf "immer" gestellt. Warum wird sie dennoch nicht angezeigt und wie ändere ich...
Antworten
2
Aufrufe
346
B
A
Hallo, seit dem neuesten Update auf Android Version 9.0. mit One UI-Version 1.0. kann ich Anrufe die von Leuten die ihre Nummer unterdrücken kommen nicht mehr unterbinden. Wie bewerkstellige ich das? Ich hatte vor dem Update immer Calls Blacklist PRO als Anruf-App eingestellt und diese App hat...
Antworten
7
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben