Nummer nicht unterdrückt dennoch kommt beim Anrufer "Private Nummer" an

J
J.
User
Guten Tag, Ich habe seit etwas länger mit meinen S20 Ultra das Problem das ausgehende Anrufe trotz eingeschalteter Anrufer ID als "Private Nummer" bei allen ankommt die ich Anrufe.
Liegt das Problem hier bei Samsung oder an meinen Netzbetreiber o2?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Versuch mal folgendes: Rufnummer ID/Spamschutz anklicken. Ganz unten: Ihren Namen anzeigen- anschalten.
 
Telefon App/Einstellungen/Zusatzdienste/Ihre Anrufer ID anzeigen - Auswahl nach belieben-Netzwerkstandard z.B.
 
egal ob es auf "Immer" oder "Netzstandart" steht, Rufnummer wird beim Anrufentgegennehmer als "Unterdrückt" oder als "Private Nummer" angezeigt...
 
Dann fällt mir nur noch Dein Netzbetreiber ein....
Viel Glück!!
 
Versuche es mal mit dem GSM Code #31# und dann dem grünen Hörer. Das sollte die Rufnummerunterdrückung dauerhaft ausschalten.
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe seit kurzem das Samsung galaxy s20 fe. Wenn ich jemanden Anrufe, wird demjenigen meine Nummer nicht angezeigt, sondern nur "anonym". Im den Einstellungen habe ich unter "deine Anrufer ID anzeigen" auf "immer" gestellt. Warum wird sie dennoch nicht angezeigt und wie ändere ich...
Antworten
2
Aufrufe
339
B
M
Hallo, seit gestern habe ich mein A51 und seit dem kann ich mit unterdrückter Nummer eine einzige Rufnummer nicht mehr anrufen. Vorher ging dies ohne Probleme, ich hatte ein Huawei. Meine Nummer oder blockierte Nummern sind auf dem anderen Telefon auch nicht blockiert. Mit Nummerübermittlung...
Antworten
1
Aufrufe
139
S
K
Wir haben ein Problem mit Samsung S20+ wenn er bei mir S20 5G anruft, kommt bei ihm gleich besetzt Zeichen und ich bekomme eine Nachricht über verpassten Anruf. Obwohl nicht blockiert, voller Empfang usw . Netzbetreiber kann auch nicht helfen...Wir haben auch die sim Karten getauscht, da...
Antworten
31
Aufrufe
268
K
H
Die Tage haben mich immer wieder solche Leute mit "Private Nummer" angerufen. Das geht schon gut 1-1,5 Wochen so. Am Tag sind es bestimmt 3-4 Anrufe, doch ich gehe natürlich an keinen ran. Wie kann ich das ändern, dass die mich nichtmehr anrufen können? Und wer ruft mich da überhaupt an ...
Antworten
2
Aufrufe
218
Sami
C
Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung S20 5G. Alle 2-3 Tage kann mich keiner erreichen, es geht sofort die Mailbox ran. Mein Telefon hat aber laut Anzeige Empfang. Ebenso erhalte ich dann keine SMS über verpasste Anrufe oder TAN SMS von der Bank. Ich merke das leider erst dann wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
166
C
Zurück
Oben