Samsung Galaxy S8 leitet immer eine Nummer um

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S8 leitet immer eine Nummer um in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe auch ein Samsung Galaxy S8 und habe das Problem mit einer Nummer, wenn mein Bruder mich anruft klingelt das Handy einmal und dann wird... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von e3e01, 29. September 2018.

1. e3e01
    e3e01 Guest

Hallo ich habe auch ein Samsung Galaxy S8 und habe das Problem mit einer Nummer, wenn mein Bruder mich anruft klingelt das Handy einmal und dann wird er auf die Mailbox gelegt dabei habe ich die Rufumleitung ausgestellt es ist nur diese eine Nummer sonst gehen alles ohne Probleme hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen
    Gruß Ingo
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hast du die Nummer evtl. auf der Blockierliste?
    Das kann mal ziemlich schnell gehen *:smiling-face:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

johnsk1983, 30. September 2018
  4. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hast du die Nummer evtl. auf der Blockierliste?
    Das kann mal ziemlich schnell gehen *:smiling-face:

johnsk1983, 30. September 2018
  5. e3e01
    e3e01 Guest

Hallo wo finde ich diese liste? danke schon mal für deine Hilfe

6. e3e01
    e3e01 Guest
    Danke ich habe es gefunden *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

7. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Sorry konnte so schnell nicht antworten.
    Und hat es denn funktioniert?
    Bzw, war die betroffene Nummer darin enthalten?
    Gruß John

johnsk1983, 1. Oktober 2018
  8. DavidB
    DavidB Guest
    Ich interpretiere das so und akzeptiere deine Antwort als Lösung.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S8 leitet immer eine Nummer um - Similar Threads - Samsung Galaxy leitet

2. Was bedeuten diese Nummern

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Was bedeuten diese Nummern: [ATTACH] Das sind eigentlich alles s10+ Geräte 8134517
  3. Bei Samsung eine nummer blockiert trotzdem sieht man wenn die Nummer anruft?

in Support
    Bei Samsung eine nummer blockiert trotzdem sieht man wenn die Nummer anruft?: Ich habe eine Nummer blockiert auf einem Samsung handy und immer wenn die wieder anruft, sehe ich dass sie angerufen hat wie kann ich es einstellen dass diese Nummer gar nicht mehr erscheint und...
  4. Wo ist imei Nummer bei Tap s8

in Samsung Tablet Forum
    Wo ist imei Nummer bei Tap s8: Wo ist die Nummer 6873229
  5. S8 macht immer wieder dicht !

in Smartphones
    S8 macht immer wieder dicht !: Hallo! Mein S8 sperrt sich von alleine! Und das immer wieder! Erstmal im Herbst 2019 auf Radtour passiert. Da dachte ich noch das es in meiner Hose irgendwie den Pin-Code geändert hat. Kam einfach...
  6. S8 noch immer auf Android 7

in Smartphones
    S8 noch immer auf Android 7: Guten Tag Mein Samsung Galaxy S8 hat noch immer die Android Version 7.0. Ich habe schon sehr oft einen Live Chat gestartet und jedes mal wurde mir gesagt dass ich noch warten soll für meine...
  7. Samsung Galaxy S8/S8+

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8/S8+: [ATTACH] Was bedeutet dieses Dreieck Zeichen mit den Pfeilen drin neben den Stumm Zeichen. Es ist seit gestern da und dieses Zeichen stört mich, weiß nicht was es ist und bekomme es nicht weg!...
  8. Eigene Nummer wird nicht angezeigt unter Telefoninfo (Galaxy S8+)

in Smartphones
    Eigene Nummer wird nicht angezeigt unter Telefoninfo (Galaxy S8+): Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ und eine SIM-Karte mit Vertrag von klarmobil im Vodafone-Netz. In den Einstellungen gibt es unter "Telefoninfo" die Anzeige der eigenen Telefonnummer. Bei mir steht...
  9. Nummern zurückverfolgen?

in Galaxy S9 Serie
    Nummern zurückverfolgen?: Ich wollte Fragen ob man eine Private Nummer zurückverfolgen kann. 2223455