Samsung S8

D
d.
User
Hallo
Ich habe folgendes Problem
Bei einigen Kontakten wird mir die Tel. Nummer mit +49 und 0049 angezeigt.
Also 2 Nummern.
Wenn ich auf bearbeiten gehe finde ich die Nummer mit 0049 gar nicht um Sie zu löschen.
Kann mir jemand einen Tipp geben
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du die Kontakte vielleicht an unterschiedlichen Orten gespeichert?
also vielleicht direkt auf der SIM und die anderen nicht?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gibt's denn Probleme damit? +49 und 0049 ist 'wähltechnisch identisch', also die gleiche Nummer...
 
Hatte ich auch schon mal damals beim S8, Grund?!? Ich habe dann die betreffenden Kontakte gelöscht und neu integriert, dann war's weg. - Voraussetzung: einheitlicher Speicherort (SIM, Tele, Google, Samsung Account...)
 
Hast du die Kontakte vielleicht an unterschiedlichen Orten gespeichert?
also vielleicht direkt auf der SIM und die anderen nicht?
 
Das wars wohl. Aber wo kann ich nicht sagen. Habe alles gelöscht an Kontakten auf allen Konten.
Dann überSmart Switch wiederhergestellt. Alles ok.
Danke für die Hilfe*1f600.png* :)
 
Wenn jetzt alle Neueingaben auf dem von Dir festgelegten Standardspeicherort landen, dürfte ja nichts mehr schief gehen...*1f600.png*
 
Seh ich genau so wie Chris. Ab jetzt einfach immer auf den Speicherort achten und dann sollte das nicht mehr vorkommen.
danke dir übrigens fürs Lösung markieren, dadadanang! *1f618.png*
 

Similar threads

E
Hallo ich habe auch ein Samsung Galaxy S8 und habe das Problem mit einer Nummer, wenn mein Bruder mich anruft klingelt das Handy einmal und dann wird er auf die Mailbox gelegt dabei habe ich die Rufumleitung ausgestellt es ist nur diese eine Nummer sonst gehen alles ohne Probleme hoffe ihr könnt...
Antworten
6
Aufrufe
100
D
W
Hallo, Ich habe folgendes Problem : Ich würde mein Kontaktprofil gerne mit meinen anderen Kontakten teilen. Wenn ich nun aber meinen Kontakt bearbeite und für andere freigeben möchte, kann ihn niemand sehen, da in den grundlegenden Registrierungsdaten meine ehemalige vorläufige Nummer...
Antworten
4
Aufrufe
142
A
K
Guten Tag, ich habe seit gestern das Samsung A20e. Mir ist aufgefallen, das wenn ich in die Anruf App gehe und eine Nummer markiere, ich diese nur löschen kann. Ich hatte vorher ein Huawei. Wenn ich da eine Nummer markiert habe, konnte ich wählen z.B. Nummer kopieren, oder in Kontakte speichern...
Antworten
5
Aufrufe
147
J
K
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ und eine SIM-Karte mit Vertrag von klarmobil im Vodafone-Netz. In den Einstellungen gibt es unter "Telefoninfo" die Anzeige der eigenen Telefonnummer. Bei mir steht da leider "UNBEKANNT". Wie kann ich das ändern? In den Kontakten steht meine eigene Nummer drin...
Antworten
57
Aufrufe
388
G
L
Hallo zusammen, bin neu hier, da ich ein Problem hab. Ich habe heute eine Nachricht von Paypal bekommen bezüglich einer Bezahlung. Als ich die SMS öffnete, tauchte ein Fenster auf, wo ich bestätigen musste, dass die Nummer sicher ist. Jedoch bin ich ausversehen auf "Blockieren" oder ähnliches...
Antworten
6
Aufrufe
101
D
Zurück
Oben