Samsung: Praktische Tipps zum Blockieren privater Nummern & Anrufabweisung

M
M.
User
Ist das überhaupt möglich das mich privaten Nummern nicht anrufen können?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-Account

    Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-AccountIn diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Öffnen Sie Ihre Kontakte und tippen Sie auf die Option "Drei Punkte". Dort finden Sie die Möglichkeit, den Kontakt einfach zu blockieren.
 
Ja, es ist möglich, private Nummern daran zu hindern, Sie anzurufen. Bei den meisten Samsung-Telefonen können Sie diese Funktion über die Einstellungen aktivieren. Gehen Sie auf Ihrem Gerät zu den Telefon-Einstellungen und suchen Sie nach den Optionen für Anrufeinstellungen oder Anrufer-ID. Dort sollten Sie eine Option finden, um Anrufe von privaten Nummern zu blockieren.

Wenn Sie diese Option aktivieren, werden Anrufe von Nummern, die ihre Nummer unterdrücken, automatisch abgewiesen. Bitte beachten Sie, dass dies auch bedeuten kann, dass Anrufe von legitimen Personen blockiert werden, die ihre Nummern aus legitimen Gründen unterdrücken, wie zum Beispiel Ärzte oder Notdienste. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Funktion sorgfältig verwenden und gegebenenfalls wichtige Kontakte von der Blockierung ausnehmen.

Bitte beachten Sie auch, dass diese Funktion je nach Samsung-Modell und Betriebssystemversion leicht unterschiedlich sein kann. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Funktion zu finden oder zu aktivieren, können Sie sich an den Samsung-Kundensupport wenden oder in der Bedienungsanleitung Ihres Geräts nachsehen.
 

Similar threads

H
Die Tage haben mich immer wieder solche Leute mit "Private Nummer" angerufen. Das geht schon gut 1-1,5 Wochen so. Am Tag sind es bestimmt 3-4 Anrufe, doch ich gehe natürlich an keinen ran. Wie kann ich das ändern, dass die mich nichtmehr anrufen können? Und wer ruft mich da überhaupt an ...
Antworten
2
Aufrufe
212
Sami
F
Ich habe eine Nummer blockiert auf einem Samsung handy und immer wenn die wieder anruft, sehe ich dass sie angerufen hat wie kann ich es einstellen dass diese Nummer gar nicht mehr erscheint und mich gar nicht mehr anrufen kann...
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
U
Hallo,mich ruft jeden Monat jemand mit einer Privaten Nummer an und wenn ich rangehe sagt er nichts.Wie kann ich die Nummer blockieren,denn normal wie bei anderen Nummern geht das nicht?Und/oder wie kann ich die Nummer herausfinden? 3427742
Antworten
19
Aufrufe
236
S
L
Hallo, ich habe ein Samsung Android 13 und ich bekomme ganze Zeit Anrufe einer Privatennummer, aber ich kann diese anonyme Nummer nicht blockieren. Was kann ich nur tun? https://www.gutefrage.net/frage/anonymer-anrufe-blockieren
Antworten
0
Aufrufe
206
L
R
Bekomme als komische Anrufe mit privater Nummer macht mir echt Angst!!!!!! Kann ich die blockieren? Keine verarschungsapp ist eine Frau wenn ich Fragen stelle antwortet diese aber mit Gänsehaut!!!!!! Wie kann ich das Blockieren??????Bitte eine Antwort danke xoxo 4579744
Antworten
25
Aufrufe
378
J
Zurück
Oben