Anrufe auf Samsung Handys vollständig blockieren - Blockierte Nummern sichtbar?

F
F.
User
Ich habe eine Nummer blockiert auf einem Samsung handy und immer wenn die wieder anruft, sehe ich dass sie angerufen hat wie kann ich es einstellen dass diese Nummer gar nicht mehr erscheint und mich gar nicht mehr anrufen kann

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurden

    WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurdenEs ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Du kannst möglicherweise das grüne Telefon-Symbol finden, um auf deine Kontakte zuzugreifen. Klicke auf die drei Punkte und wähle "Einstellungen". Dort kannst du die Option finden, um eine Nummer zu sperren.
 
Um sicherzustellen, dass eine blockierte Nummer nicht mehr auf Ihrem Samsung Handy erscheint und Sie nicht mehr von ihr angerufen werden können, folgen Sie bitte den folgenden Schritten:

1. Öffnen Sie die Telefon-App auf Ihrem Samsung Handy.
2. Navigieren Sie zum Menü oder den Einstellungen der Telefon-App. Je nach Modell kann die genaue Bezeichnung variieren.
3. Suchen Sie nach der Option "Blockierte Anrufe" oder ähnlichen Begriffen. Tippen Sie darauf, um Ihre blockierten Kontakte anzuzeigen.
4. Finden Sie die Nummer, die Sie vollständig blockieren möchten, und wählen Sie sie aus.
5. In den erweiterten Einstellungen der blockierten Nummer sollten Sie die Möglichkeit haben, "Anrufe blockieren" oder ähnlich zu wählen. Aktivieren Sie diese Option.
6. Überprüfen Sie nach dem Aktivieren, ob die Nummer nicht mehr auf Ihrer blockierten Liste erscheint.
7. Zusätzlich können Sie auch prüfen, ob Ihr Samsung Handy eine Funktion namens "Ruheoption" bietet. Diese Option ermöglicht es Ihnen, Anrufe stumm zu schalten und Benachrichtigungen für blockierte Nummern auszublenden.

Durch das Aktivieren dieser Einstellungen sollte die blockierte Nummer Sie nicht mehr anrufen können und keine Anrufe oder Benachrichtigungen mehr auf Ihrem Samsung Handy ausgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass die genaue Vorgehensweise je nach Samsung Modell und Betriebssystem-Version leicht variieren kann. Es empfiehlt sich daher, die Bedienungsanleitung Ihres spezifischen Geräts zu konsultieren oder auf der Samsung Support-Website nach weiteren Informationen zu suchen.
 

Similar threads

Y
Wenn man bei der Telefonapp die Nummer von jemandem blockiert hat, kann derjenige meine Nummer noch sehen bzw. kann er noch was mit der Nummer machen? https://www.gutefrage.net/frage/telefonnummer-blockiert
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
M
Ist das überhaupt möglich das mich privaten Nummern nicht anrufen können? https://www.gutefrage.net/frage/wie-blockiert-man-auf-samsung-alle-privaten-nummern
Antworten
2
Aufrufe
205
Sami
L
Hallo, ich habe ein Samsung Android 13 und ich bekomme ganze Zeit Anrufe einer Privatennummer, aber ich kann diese anonyme Nummer nicht blockieren. Was kann ich nur tun? https://www.gutefrage.net/frage/anonymer-anrufe-blockieren
Antworten
0
Aufrufe
206
L
C
Hallo leute, Ich benutze ein Samsung Galaxy s10 Plus und wollte nachfragen wie man komplett anrufe blockieren kann? Ich möchte das mich morgen z.B niemand anruft, ich möchte sogar keine Benachrichtigung sehen das mich jemand angerufen hat weil ich morgen komplett durch lernen möchte ohne...
Antworten
0
Aufrufe
168
C
H
Die Tage haben mich immer wieder solche Leute mit "Private Nummer" angerufen. Das geht schon gut 1-1,5 Wochen so. Am Tag sind es bestimmt 3-4 Anrufe, doch ich gehe natürlich an keinen ran. Wie kann ich das ändern, dass die mich nichtmehr anrufen können? Und wer ruft mich da überhaupt an ...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
Zurück
Oben