Anonyme Anrufer blockieren?

L
L.
User
Hallo, ich habe ein Samsung Android 13 und ich bekomme ganze Zeit Anrufe einer Privatennummer, aber ich kann diese anonyme Nummer nicht blockieren. Was kann ich nur tun?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

J
Hallo, ich besitze seit drei Monaten ein Samsung Galaxy S22 mit einem Vertrag von der Telekom. Mir wurde jedoch nach mehreren Anrufen mitgeteilt, dass ich entweder als "anonym" oder "extern" angezeigt werde. Daher meine Frage: Wie kann ich das ändern? Gibt es Einstellungen oder muss ich bei der...
Antworten
0
Aufrufe
144
J
L
hey Kurze Frage hab ein s9 plus ist es möglich es anonym zu machen mit einer Custom Firmware oder bestimmten Apps? https://www.gutefrage.net/frage/s9-plus-anonym-machen
Antworten
0
Aufrufe
120
L
L
Hi wie kann ich beim Telefon auf anonym stellen? Also am Handy ich habe ein Xcover 4S von Samsung https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-xcover-4s-auf-anonym-stellen
Antworten
0
Aufrufe
217
L
T
Hey, ich bekomme oft irgendwelche anrufe die alle gleiche Nummer haben nur die letzten 4ziffern sind anders gibt es eine Möglichkeit alle Rufnummer zu blockieren die zb. Mit 012345xxxx anfangen? Habe gehört man kann mit wildcard also * blockieren. Weiß es jmd ob es funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
D
Wie kann ich Anrufe nur von Kontakten zulassen und den Rest blockieren. Hab ein Samsung Handy https://www.gutefrage.net/frage/anrufe-nur-von-kontakten-zulassen
Antworten
0
Aufrufe
174
D
Zurück
Oben