Pulsmessung auf dem S9 ist plötzlich weg

S
S.
User
Hallo zusammen,

mir ist seit heute aufgefallen, dass in der Samsung Health App die Pulsmessung nicht mehr da ist.



Wurde das etwa entfernt, damit man sich extra eine Smartwatch kauft?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei meinem S10 + ist das immer noch vorhanden. Lösche mal den Cache der Health App.
true?v=v2.jpg
 
Ach ich habs gefunden. Durch irgendein Update musste ich das zum Bildschirm als Option wieder hinzufügen.
Puuh
 
Ist doch toll das sich das erledigt hat. Die Modelle nach dem S10 können das tatsächlich nicht mehr, denen fehlt der Sersor dafür.
 

Similar threads

M
Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass nach einem Update des S9+ meine Huawei Watch GT nicht mehr gefunden wird. Beim Huawei P30 meiner Frau hingegen wird die Smartwatch ohne Probleme erkannt. Ich habe schon die Health App von Huawei deinstalliert und wieder neu installiert. Die Smartwatch...
Antworten
4
Aufrufe
118
J
F
Hallo zusammen, ich habe einen Galaxy Watch 4, diese war bei der Reparatur wegen Bluetooth abbrüchen.  Heute habe ich sie neu eingerichtet und mir ist aufgefallen, dass das Grüne Licht nach kurzer Zeit immer wieder ausgeht und dann nach einiger Zeit wieder angeht.  Pulsmessung ist auf...
Antworten
20
Aufrufe
130
A
T
Hallo Zusammen, ich habe die galaxy Watch 42 mm und ein S7. Meine Pulsmessung ist auf alle 10 min eingestellt, was die Uhr auch problemlos macht. In der Samsung Health ab wird sie allerdings nur stündlich angezeigt. App wurde aktualisiert und neu installiert. Problem besteht weiterhin, woran...
Antworten
8
Aufrufe
132
E
W
Hallo zusammen, vielleicht mache ich mich lächerlich...aber ich habe mir heute eine Gear S3 Classic gekauft. Nach dem Update auf 3.0.0.1 finde ich unter S-Health Einstellungen den Pulsmesser nicht...wo stelle ich den denn jetzt ein? Danke für eure Hilfe...
Antworten
11
Aufrufe
138
D
I
Hallo, um etwas Akku zu sparen habe ich gelesen, dass es möglich ist die Ermittlung der REM Phasen beim Schlaftracking zu deaktivieren und somit die Pulsmessung abzuschalten. Dies soll angeblich auf der Galaxy Watch Active 2 über Samsung Health und dort über das Seitenmenü mit den drei Punkten...
Antworten
13
Aufrufe
137
I
Zurück
Oben