Habt ihr Erfahrungen mit dem Akkutausch im Samsung Store? Vielleicht in Köln?

S
S.
User
Wie war eure Erfahrung damit?
Funktioniert das gut und kann man das beim alten S9 noch machen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ob man das beim S9 noch machen kann.......wenn man an dem Handy hängt und nichts neueres benötigt ist eine Frage die ich mir stellen würde......ist halt wie bei allen älteren Dingen, reine Ansichtssache. Elektronik altert halt auch und es kann passieren das der Akku gerade getauscht ist und dann legt sich etwas anderes zur Ruhe und es ist fraglich ob und wie lange es noch entsprechende Ersatzteile gibt.
 
Ein S9 hatte eine Spitzenausstattung, S Klasse halt, 570 ppi, super amoled, gorilla5 etc.
Vom Tempo des Prozessors sowohl im geekbench wie Antutu noch untere Mittelklasse. Im täglichen Leben noch gut nutzbar für Standard User, Telefon, WA, Internet, Fotos.
Wenn es nicht stört, daß keine Safty Patches kommen, kann man das Gerät noch gut nutzen.

So 2 knapp 3 Jahre wird es noch gehen, dann wird s Krampf mit Internet.
 
Bin mit der Nutzung von meinem S9 noch bestens zufrieden. Alles noch perfekt, keine Probleme. Ein sehr gutes Smartphone.
 
Schöne Einschätzung mit der der User etwas anfangen kann, danke
 

Similar threads

H
Mein S9+ ist ziemlich alt, aber wirklich genial. Leider leert sich der Akku aber viel zu schnell. Ich weiß nicht, ob es am Akku, an der Software oder der verschlissen Hardware liegt. Bisher brachte Akkutausch bei meinen alten Smartphones kaum was. Das S9+ muss ich sogar zur Werkstatt geben, da...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
T
Hallo Leute!   Ich habe bei meinem Samsung S9 Plus SM965f den akku selber getauscht weil dieser schon schlecht war. Wie in den diveresen anleitungen beschrieben habe ich den akku-kleber mittels isopropanol flüssigkeit gelöst um ihn leichter aus der kleinen fassung zu bekommen. habe den neuen...
Antworten
18
Aufrufe
238
T
N
Ich hab ein galaxy S 20 das mittlerweile 3 Jahre alt ist. Das Handy funktioniert auch noch echt super, aber der Akku geht sehr schnell runter. Ich habe auch bereits Sparmodi and und schließe immer all Apps. Vom Akkutausch habe ich bis jetzt aber nur gehört wenn der Akku aufgebläht war oder...
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
Jimbo
Habt ihr Erfahrungen, wie gut Samsung und GoPro zusammenspielen? Überlege mir eine anzuschaffen für den Sommer in Kroatien.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Jimbo
A
Seit einiger Zeit kratzt der Lautsprecher meines Samsung S9+. Folgende Repearturversuche habe ich bereits hinter mir: - Tesa darüber kleben und abziehen - Verwenden von Ohrenstäbchen und Reinigungsalkohol - Gerät im abgesicherten Modus starten und hier telefonieren Ich habe in Dubai gelebt und...
Antworten
3
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben