Galaxy Note 10-Serie

Samsung Galaxy Note 10-Serie
R
Ich habe ein Note10 + 256GB und nutze eine 128GB SD Karte von Samsung. Kürzlich beim Fotografieren kam die Fehlermeldung. Schreiben auf SD Karte leider nicht nicht möglich. Ich habe bereits einen Kreuztest gemacht. Sie wird im anderen Gerät gelesen und speichert auch, ebenfalls geht eine andere...
Antworten
1
Aufrufe
246
B
D
Hallo. Ich habe meine Bilder auf meinen PC verschoben. Dort würde ich jedoch gerne auch wie auf meinem Smartphone die Bewegungsbilder anschauen, nicht nur das Bild. Wie ist das möglich? Freue mich auf eure Antworten! Pc läuft mit Windows 11, in Windows Fotoanzeige geöffnet. 7576175
Antworten
1
Aufrufe
233
G
L
Soeben das Update für mein Note 10plus aufgespielt 7540864
Antworten
1
Aufrufe
178
J
G
Halloo Wie kann ich vom Cloud Speicher zum Telefon Speicher umstellen/einstellen?? 7512955
Antworten
6
Aufrufe
340
Z
F
Ist das Note 10+ jetzt raus aus den vierteljährlich Patches? Die Support war nicht mal in der Lage zwischen Update und Sicherheitspatch zu unterscheiden. Das Update im März 23 brachte immer noch den Patchstand vom 01/23 mit. 7420725
Antworten
6
Aufrufe
159
F
L
Soeben für das Note 10plus das neue Sicherheitspatch aufgespielt 7457304
Antworten
3
Aufrufe
273
J
L
Für das Note 10plus ist das Systemupdate verfügbar 7391251
Antworten
0
Aufrufe
195
L
M
Servus, habe heute bei meinem S10 ein Update gemacht (weiß nicht mal genau welches) und nun wird die SIM Karte nicht mehr erkannt. Habe schon die SIM Karte entfernt und neu eingesetzt, kein Erfolg. Mehrfacher Neustart bringt auch nichts. Es poppt auch immer Fenster unten auf (z.B. IMS Service...
Antworten
8
Aufrufe
1K
M
L
Für das Note 10plus ist ein neues Software Update verfügbar. Sicherheitspatch Ebene verbleibt auf 01.01.202 3 7223253
Antworten
4
Aufrufe
334
L
B
Wird es einen Nachfolger zum Galaxy Note 10 Lite geben? Also mit Pen und etwas geringerer Prozessorleistung wie S23 Ultra 7098797
Antworten
4
Aufrufe
288
B
B
weiß das jemand? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7050234
Antworten
2
Aufrufe
439
B
R
Hallo alle miteinander! Ich habe Probleme mit meinem S-Pen, er verbindet sich nicht mit meinem Gerät. Ich kann ich normal nutzen aber die spezialfunktionen stehen mir auf Grund meines Problemes nicht zur Verfügung! Ein paar Daten Handy: Samsung Galaxy Note 10 plus Marke Samsung (original aus...
Antworten
2
Aufrufe
385
R
H
Weiß jemand ob das Note10 (nicht plus) noch Updates für Android bekommt? Ich sitze momentan auf One Ui version 2.5 und Android 10... Meine Software Informationen könnt ihr hier sehen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7002363
Antworten
27
Aufrufe
459
H
M
Hallo habe bemerkt das mein akku von note 10 plus nicht mehr lange mit macht 4300mah habe auch das samsung note 10 lite wo ein 5000mah Akku in neusten Zustand ist könnte man den dann ins note 10 plus machen 6989227
Antworten
2
Aufrufe
237
M
S
Hallo in die Runde, Hab da mal eine frage. Mein Note 10+ bekommt kein Android 13,das hab ich mittlerweile mitbekommen. Jetzt sollen aber das S9 und Note 9 Android 13 bekommen???......im ernst? Das wäre ein schlechter Witz.....oder? 6924738
Antworten
5
Aufrufe
296
S
L
Hallo, Mein Note 10 Plus wird am Type C Anschluss des PC sehr langsam geladen, gerade mal mit 300mA. So dauert das Vollladen eines leeren Akkus 6 Stunden. Mein neues Galaxy S23 wird am gleichen Port deutlich schneller geladen. Mit 1400mA. Was ist die Ursache dafür, dass das Note so langsam...
Antworten
2
Aufrufe
191
L
R
Nach dem letzten Sicherheitsupdate ist das Note 10 + sehr langsam , die Widget reagieren sehr langsam bzw. Garnicht. Trotz Neustart.! Hat noch einer das Problem? 6905336
Antworten
5
Aufrufe
301
R
C
Hallo, ich bin über eine Tausch in der Familie gerade an ein Note 10+ gekommen und habe das mal zurückgesetzt und neu eingerichtet, vorher hatte ich ein J5 2016 , dort konnte ich unter Benachrichtigungen einfach "alle Apps" wäheln und ich hatte Ruhe. In Android 12 auf dem Note 10+ kann ich da...
Antworten
9
Aufrufe
222
C
S
Antworten
0
Aufrufe
226
S
L
Soeben das neue Update erhalten. Sicherheitspatch-Ebene 1.Januar 2023 6853445
Antworten
0
Aufrufe
187
L
L
Hallo, ich habe ein Galaxy Note 10 Plus gebraucht gekauft und festgestellt, dass der Bootloader entsperrt ist. Wie sperre ich den wieder? 6853753
Antworten
9
Aufrufe
350
L
J
Hallo, mein Samsung Galaxy Note 10+ SM-N975F/DS Seriennummer RF8M9.... hat seit langer Zeit gravierende empfangsprobleme im Mobilfunk. Sobald die SIM Karte (auch schon getauscht) in ein anderes Gerät wandert funktioniert es. Im note10 bricht immer wieder die Verbindung ab. Alle typischen...
Antworten
7
Aufrufe
254
J
O
Hallo, ich möchte auf meinem Galaxy Note 10 lite eine Routine erstellen, die den Energiesparmodus beendet, wenn ich im Auto bin. Leider kann ich bei der Erstellung von Routinen den Geraetestatus fuer "Wenn" nicht auswaehlen. Warum ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6794619
Antworten
7
Aufrufe
384
O
T
Hallo zusammen, hat jemand zufällig eine Idee, was dieses Zeichen zu bedeuten hat (siehe Screenshot)?Alle Apps sind aktuell. . 6732283
Antworten
14
Aufrufe
257
T
A
Bei meinem Note10+ spinnt die Touch Eingabe, eigentlich klar, Display Fehlerhaft, austauschen lassen…. Nur ist das Problem ich bin mir nicht sicher ob das Problem wirklich hardwareseitig ist oder doch softwareseitig ? Nämlich ist das so: wenn die Toucheingabe einfriert und ich das Handy ganz...
Antworten
1
Aufrufe
192
A
D
Hallo der Pen funktioniert normal. Wenn er allerdings im Handy eingesetzt ist steht ständig das er verbunden wird. Hin und wieder klappt es. Nach ein paar min steht aber wieder getrennt. Wenn ich ihn rausnehme und benutze geht alles normal. Ist der Stift defekt oder kann ich etwas zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
215
D
P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
189
P
O
Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar ich habe note 10+ und Tab S7+, vorher wurde die Anrufe und die Sms auch auf dem Tablet angezeigt, ich konnte den Anruf auch mit dem Tablet annehmen, aber seit paar Tagen die Option ist nicht mehr im Note 10+, hat jemand eine Idee, voran es liegt? Besten...
Antworten
2
Aufrufe
179
O
M
Guten Abend Habe seit langem mein Note rausgeholt und angeschaltet wo mir aufgefallen ist das zwei schwarze Punkte unten rechts ist...auf Screenshots sieht man nichts...wie bekomme ich die weg? Lg phil.werner. 6603061
Antworten
1
Aufrufe
199
M
G
Hallo Mein Note 10 lite hat heute einfach selbst meine eigene Festnetz Nummer gewählt. Ich war zufällig daneben gesessen und das Handy war einfach auf dem Tisch gelegen. Virenscanner etc hat nichts gezeigt auch finde ich keine ungewöhnliche App etc. Das ganze ist jetzt einmal.aufgetreten...
Antworten
1
Aufrufe
174
G
Zurück
Oben