Warnung im Playstore

T
T.
User
Hallo zusammen, hat jemand zufällig eine Idee, was dieses Zeichen zu bedeuten hat (siehe Screenshot)?Alle Apps sind aktuell.
1478293iA42E2A18EDFB1AC5?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das kommt eigentlich wenn eine App aus irgendwelchen Gründen nicht aktualisiert werden kann.
Das muss man dann noch einmal manuell antriggern.
Dazu muss man auf diese Funktion klicken und im nächsten Fenster nachschauen.
 
Ja, das habe ich gemacht.
Aber es wird nirgendwo eine problematische App angezeigt *1f641.png*.
 
Dann lösche doch mal den Cache vom Playstore.
Vielleicht hat sich da was aufgehängt.
 
...auch schon gemacht *1f641.png*.
Leider ohne Erfolg.
*1f625.png*.
 
Hast Du denn das Smartphone mal neu gestartet?
Ansonsten fällt mir auch nur noch das Löschen der Appdaten ein, danach musst Du Dich dann neu mit dem Google Account anmelden.
 
Hi Unter Einstellungen >apps>googleplaystore > speicher aufrufen und dann auf Daten löschen dann verschwindet das Zeichen!
 
Ist der Fehler denn wenigstens weg?
Danke für die Rückmeldung!
 
Das habe ich auch schon gemacht.
Ich musste mich ebenfalls nicht neu anmelden, aber bei den Pro-Apps den Kauf wiederherstellen.
Das Zeichen ist trotzdem geblieben.
Bin mit meinem Latein jetzt auch am Ende *1f61e.png*.
 
Das kann nur wieder diese App, Link zu Windows sein.
Tippe auf das Fenster, welche App steht da noch?
Es wird diese App noch nicht korrekt ausgeführt haben und daher dieses Zeichen.
Muss man warten bis es mit dem Update klappt.
Gehe mal Galaxy Store und schau was da so steht.
Man kann dort ebenfalls ein Update herunterladen und dann verschwindet dieses Fenster ebenfalls, wenn es diese Link zu Windows App mal wieder ist.
 
Gelöst.
Es war die App weatherpro, bei der ich den Kauf nach dem Leeren des Cash und der Appdaten nicht wieder herstellen konnte.
Deinstalliert, neu installiert und der Fehler war weg.
Der Kauf, lässt sich allerdings immer noch nicht wiederherstellen.
 

Similar threads

S
Hallo, weiß jemand, ob es die 3D Scanner App irgendwann im Playstore geben wird oder, ob es dort eine ähnliche App gibt, die auf den ToF-Sensor zurückgreift? Klar gibt es viele Fotogrammetrie Apps aber ich würde gerne den Sensor in meinem Note10+ testen aber kann den Galaxy Store oder andere...
Antworten
9
Aufrufe
128
S
K
Hallo zusammen. Was bedeuten die Zeichen hinter den Schritten bei den globalen Herausforderungen von s. Health? Gesehen habe ich schon ein zz und einen roten Blitz. Was hat das zu bedeuten und gibt es da noch mehr? :think: :think: :think: 336296
Antworten
3
Aufrufe
135
J
D
Durch einen Zufall stellte ich im Google PlayStore fest, dass dort die App "Samsung Gallery" als nicht mehr kompatibel mit meinem Gerät sei. (siehe Screenshot) Im Samsung Store gibt es diesen Zusatz nicht. Samsung selbst konnte mir nicht sagen wieso, empfahl Kontakt mit Google. Die empfehlen...
Antworten
10
Aufrufe
164
K
K
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen, wie geht es euch allen?  Seit mehreren Monaten wird mir immer wieder mal , wenn ich in der Expert RAW App ,im Astrofotografie Modus, ein Foto schießen will, warnung: Kamerafehler ,angezeigt. Trotz Updates wird mir das immer noch angezeigt! Weiß...
Antworten
12
Aufrufe
168
K
T
Hallo allerseits, bei meinem S10 werden Aktualisierungen von Apps im Playstore solange nicht gefunden bis ich die App geöffnet habe. Beispiel gerade eben: Play store, Suche nach Aktualisierungen, findet 3 Apps zum aktualisieren, alle aktualisieren, fertig. Danach App VLC geöffnet und beendet...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben