Bewegungsfotos exportieren

D
D.
User
Hallo. Ich habe meine Bilder auf meinen PC verschoben. Dort würde ich jedoch gerne auch wie auf meinem Smartphone die Bewegungsbilder anschauen, nicht nur das Bild. Wie ist das möglich?

Freue mich auf eure Antworten!

Pc läuft mit Windows 11, in Windows Fotoanzeige geöffnet.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    gehe mal in der Galerie auf eine oder alle Bewegungsaufnahmen, dann auf die 3 Punkte, dann auf exportieren und da kannst du Video oder GIF auswählen
     

    Similar threads

    P
    Hallo Community, Ich habe da mal eine Frage zu der DEX Funktion zusammen mit meine Note 10 und einem Windows PC. Ich schließe mein Note 10 an meinem Windows 10 PC an und DEX startet, mein Problem ist das dass Bild sehr unscharf ist. Ich habe einen Monitor der Full HD hat und es kommt mir so...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    F
    S
    Hallo, ich habe zum ersten mal Fotos mit dem S20 gemacht und auf den PC geladen. In der Windows 10 Vorschau kann man die Bilder sehen. Standardmäßig öffne ich jpg´s mit der Windows-Fotoanzeige. Das geht aber mit den Fotos vom S20 nicht. Die Bilder wurden standardmäßig aufgenommen und sind...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    184
    S
    R
    Hallo, ich möchte meine Kontakte vom S6 auf meinen PC (Windows 10) exportieren. Mit den Fotos hat es geklappt. Unter "Phone" habe ich 25 Ordnner gefunden, davon 16 leer. Kontakte habe ich nirgends zum kopieren gefunden. Gruß rewoje38...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    143
    D
    D
    Guten Abend meine lieben Ich würde gerne wissen ob ich bei diesem tablet Windows installieren kann und ob da irgendwie Garantie verloren geht ? Oder ob ich mit diesem Modell irgendwie mein PC steuern kann weil ich das gerne am tablet machen würde was ich sonst am PC tue ich würde es gerne am...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    388
    M
    M
    Hallo, ich habe auf meinem PC die App: Ihr Smartphone von Windows /am S21 Link zu Windows. Ein feature davon ist das man Webseiten die man am Smartphone geöffnet hat direkt an den PC schicken kann. Nur finde ich diese Einstellung bei meiner Samsung Internet App nicht. Wenn ich jedoch Google...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    104
    M
    Zurück
    Oben