2 Dunkle punkte unten rechts am Display

M
M.
User
Guten Abend Habe seit langem mein Note rausgeholt und angeschaltet wo mir aufgefallen ist das zwei schwarze Punkte unten rechts ist...auf Screenshots sieht man nichts...wie bekomme ich die weg?
Lg phil.werner.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Gar nicht, wenn die auf Screenshots nicht zu sehen sind wird es sich um Pixelfehler auf dem Display handeln.
Da bleibt ggf.
Nur der Tausch des Displays.
 

Similar threads

Q
Guten Tag zusammen! Seit einiger Zeit fallen mir bei meinem Note 10 immer wieder dunkle Verfärbungen im Display auf. Diese machen sich am besten bei dunkelgrauem Hintergrund bemerkbar. Egal ob in einer App, im Home-Screen, der Galerie oder in den Einstellungen, die Verfärbungen sind immer...
Antworten
19
Aufrufe
117
Q
C
Hallo,Ich habe heute beim gucken eines Filmes auf dem Tablet (Tab S6 Lite) bemerkt, dass ich 2 grüne punkte im Display habe. Man erkennt diese punkte nur wenn das Display Schwarz oder Grau ist. Diese punkte sind klein und bei normalem Blick nicht sichtbar, nur wenn man darauf achtet, aber der...
Antworten
5
Aufrufe
487
L
T
Hallo, seit dem ich die Beta Version habe hängt mein Sperrbildschirm sich auf oder brauch sehr lange um sich zu öffnen. Das Display bleibt schwarz und zeigt unten rechts ein kleinen Pfeil nach rechts. Hat jemand das selbe Problem und konnte es lösen? Habe das Handy schon Normal zurück gesetzt...
Antworten
31
Aufrufe
188
E
E
Hallo, verglichen mit S9+ hat das Display meines N10+ im "Dark Mode" kein richtiges Schwarz, sondern leicht graues Schwarz (z.B. Hintergrund, wenn ich Einstellungen oder schwarzes Bild öffne). Das sieht man ganz deutlich, wenn man beide Geräte nebeneinander in etwas dunklem Raum legt, sonst...
Antworten
6
Aufrufe
139
A
M
Mein S7 hat seit gestern Abend einen etwa 2 cm langes schwarzes Display unten. (Sehe Bild) woran kann das liegen und wie bekomme ich das wieder weg. Da unten fehlen ungefähr 2 cm Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3106610
Antworten
56
Aufrufe
304
S
Zurück
Oben