SD Karte zeigt Fehlermeldung

R
R.
User
Ich habe ein Note10 + 256GB und nutze eine 128GB SD Karte von Samsung. Kürzlich beim Fotografieren kam die Fehlermeldung. Schreiben auf SD Karte leider nicht nicht möglich. Ich habe bereits einen Kreuztest gemacht. Sie wird im anderen Gerät gelesen und speichert auch, ebenfalls geht eine andere SD so in meinem Modell. Der Sichere Modus, Netzwerke zurücksetzen, Caches löschen, SD entfernen und einsetzen brachten nichts bisher.

Habt ihr eine weitere Möglichkeit? Möchte nur ungern eine neue einsetzen. Diese ist ca 1/2 Jahr alt.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Normalerweise hast Du auf SD Karten eine Garantie, ich würde die an Deiner Stelle ersetzen lassen. Sonst ärgerst Du Dich irgendwann schwarz wenn alle Bilder weg sind.
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben