Note10+ zu langsam

R
r.
User
Nach dem letzten Sicherheitsupdate ist das Note 10 + sehr langsam , die Widget reagieren sehr langsam bzw. Garnicht. Trotz Neustart.!
Hat noch einer das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das könnte dir vielleicht helfen
1519594iAF5AE595C98B7DF5?v=v2.jpg
 
Mein Note 10+ läuft auch nach dem letzten Update immer noch einwandfrei.
Allerdings habe ich nach dem Update den "Galaxy App Booster" von den "Good Guardians" durchlaufen lassen.
 

Similar threads

L
Hallo, Mein Note 10 Plus wird am Type C Anschluss des PC sehr langsam geladen, gerade mal mit 300mA. So dauert das Vollladen eines leeren Akkus 6 Stunden. Mein neues Galaxy S23 wird am gleichen Port deutlich schneller geladen. Mit 1400mA. Was ist die Ursache dafür, dass das Note so langsam...
Antworten
2
Aufrufe
180
L
J
Habe alle Updates installiert (aktuell Sicherheitspatch vom 1. Januar 2020) und kann das Problem immer noch nachstellen: Sobald ich einen Neustart meines Note 10+ mache, klappt die Kopplung zwischen Smartwatch (keine von Samsung) nicht mehr. Lediglich Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen nach...
Antworten
6
Aufrufe
126
A
M
Ich habe ein großes Problem mit meinem Note 10 Plus Star Wars Edition.Es ist deutlich langsamer geworden, vor allem beim Star Wars Mode ! 1. Finger-Drucksensor und Gesichtserkennung langsamer und hängen sehr Oft.2. Die Änderung der App Farbdesign beim Star Wars Mode nicht mehr möglich.3...
Antworten
4
Aufrufe
99
M
S
Hallo liebe Community, Ich hatte das Note 8 und habe mir das Note 10+ geholt wegen einem Problem mit der Bluetooth Verbindung mit meinem Kenwood Autoradio. Doch nun tritt dasselbe Problem auch mit dem Note 10+ auf. Folgendes: Nach ein paar Tagen Benutzung gibt das Note10+ wie auch das Note8...
Antworten
5
Aufrufe
121
S
S
Seid dem neuen uptade ladet mein Samsung s9+ sehr langsam oder garnicht hat jemand eine Ahnung warum 2811327
Antworten
4
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben