Wie lange wird das Galaxy Note 10 Lite noch Updates bekommen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das Gerät wird noch bis Ende 2023 Sicherheitsupdates bekommen.
Mit Android 13 kam das letzte Große Update. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Gerät wird noch bis Ende 2023 Sicherheitsupdates bekommen.
Mit Android 13 kam das letzte Große Update.
 

Similar threads

N
Warum bekommt Note 10 Lite kein Android Q Update Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2203529
Antworten
9
Aufrufe
147
S
È
Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
147
E
B
Hallo, mein FM Radio vom Galaxy Note 10 Lite rauscht mittlerweile, seit dem neuesten OS und App Updates. Kann das jemand auch bei seinem Gerät bestätigen? Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
140
6
B
Kann mir einer das erklären???Das Note Lite würde ich gern aus probieren.Mein Mann weiß net ob 10 plus oder Lite. 2475666
Antworten
4
Aufrufe
146
B
N
Hey Mein Bruder hat ein Note 10 lite , es hat mal nicht geladen deswegen haben wir es in die Reparatur geschickt .Dann lief es wieder einwandfrei frei aber jetzt fängt er wieder an , weiss jemand was wir tuen können? 4667227
Antworten
6
Aufrufe
150
N
Zurück
Oben