Note10 Plus Pen Problem

D
D.
User
Hallo der Pen funktioniert normal.
Wenn er allerdings im Handy eingesetzt ist steht ständig das er verbunden wird.
Hin und wieder klappt es.
Nach ein paar min steht aber wieder getrennt.
Wenn ich ihn rausnehme und benutze geht alles normal.
Ist der Stift defekt oder kann ich etwas zurücksetzen, damit es wieder geht?
Möchte ungern das ganze Handy zurücksetzen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hatte es diese Woche schon mal gelesen.
Eventuell ist es auch ein Bug.
Members App Handy.
Support unten rechts tippen.
Fehlerbericht.
Sende mal einen Fehlerbericht und warte ab, was man dort antwortet.
 
Die Lösungsvorschläge vom Support waren leider die bereits erwähnten schon.
Sind ja dich einige andere hier mit dem gleichen Problem.
Habe jetzt mal einen neuen Stift bestellt um damit zu testen.
 
Neuer Stift ist da und geht direkt auch.
Komisch der alte funktioniert ja genauso nur bei SPen Aktionen steht immer wird verbunden oder konnte nicht verbunden werden.
Kann das sein das so ein Stift durch induktiv Laden kaputt geht?
Hab noch eine ältere Ladestation von Samsung original.
Da hatte ich mal das Handy vor kurzem drauf liegen.
 
Naja sicherlich kann so ein Stift auch kaputt gehen.
Ob nun ggfs.
Die "Sendeeinheit" einen Weg hat oder die Ladeeinrichtung oder ggfs.
Nur die Kapazität für einige Anwendungen zu schwach ist, lässt sich so nicht aus der Ferne prognostizieren.
Aber wenn ein neuer Stift direkt ging, spricht vieles dafür, dass der "alte" einen weg hat.
 

Similar threads

J
Hallo! Ich habe seit drei Tagen das Note10+ und leider seit Beginn Probleme mit dem S-Pen. Wenn ich den S-Pen entnehme funktioniert er manchmal beim Schreiben auf dem Bildschirm ganz normal und ich kann mit leichtem Druck schreiben. In anderen Fällen, muss ich relativ stark aufdrücken, damit die...
Antworten
7
Aufrufe
128
J
C
Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen. Seit kurzem bekomme ich die Meldung "S Pen nicht verbunden". Jedes Mal, wenn ich den S-Pen herausnehme oder einschiebe (und auch nach dem Reaktivieren von Bluetooth, Flugzeug-/Offline-Modus) blinkt das S-Pen-Symbol in der...
Antworten
19
Aufrufe
607
G
K
Moin , Bei mir wurde letztes Jahr der Display getauscht(von Samsung) seit daher funktioniert der S PEN nicht mehr. Jetzt wollt ich ihn wieder nutzen ob es vllt an ein Software fehler lag weshalb er nicht ging .Der S Pen funktioniert obwohl er in denn Einstellung angeblich nicht verbunden ( und s...
Antworten
1
Aufrufe
345
K
A
Hallo alle zusammen, ich habe seit Samstag ein Tab S6. Bisher bin ich auch sehr zufrieden damit, tue mich aber mit dem S-Pen noch etwas schwer. Ich nutze den Pen bisher hauptsächlich als Ersatz für meinen Finger, also kurze Texte eintippen, im Internet auf Links klicken, usw. Außerdem ganz...
Antworten
1
Aufrufe
136
S
T
Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr den S-Pen im DeX Touchpad Interface benutzen. Zum Anfang war dies problemlos möglich. Also ich schließe mein Tab S4 mit mittlerweile Android 9 mit meinem USB-C Hub (nicht von Samsung) an und der DeX Modus startet ganz normal auf dem Fernseher/Monitor...
Antworten
7
Aufrufe
160
A
Zurück
Oben