Touchprobleme bei Note 10+

A
A.
User
Bei meinem Note10+ spinnt die Touch Eingabe, eigentlich klar, Display Fehlerhaft, austauschen lassen….
Nur ist das Problem ich bin mir nicht sicher ob das Problem wirklich hardwareseitig ist oder doch softwareseitig ?
Nämlich ist das so: wenn die Toucheingabe einfriert und ich das Handy ganz kurz an- und ausmache (Standby nicht komplett ausschalte) geht alles wieder für einen gewissen Moment so 1-2 Minuten.
Und ich habe das Handy auch schon versucht komplett zurückzusetzen.
Immer noch das gleiche Problem.
Kann mir jemand Helfen oder weiß jemand ob das wirklich nur das Display ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe selbst auch ein Note 10+ in Gebrauch.
Bis jetzt funktioniert noch alles bei meinem über 3 Jahre alten Gerät.
Von einem Displaytausch würde ich abraten.
Meiner Meinung nach lohnt sich die Investition von 200€ bis260€ nicht mehr.
Laut Aussage eines Samsung Support Mitarbeiters, gibt es nach Juli 2023 überhaupt keine Sicherheitspatches mehr für das Note 10+.
Einen Versuch wäre es wert, den Samsung Support anzurufen.
Tel.: 06196/7755577 Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.
Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
1470141i5B4B8C8E8C322F36?v=v2.jpg
.
 

Similar threads

S
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein paar sorgen mit meinem Fold 5 und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zunächst einmal möchte ich sagen das ich vor einem halben Jahr bewusst zu Samsung gewechselt bin. Eine gute Entscheidung. Damals auf das S23 Ultra. Nun habe ich seit ca 3 Wochen das Fold 5 da ich...
Antworten
5
Aufrufe
281
F
F
Hallo liebes Samsung-Forum, Ich hab mir vor kurzem erst ein Samsung Galaxy S6 gekauft. Natürlich auch mit passender Schutzhülle und sogar einem Displayschutzglas. Doch leider hat auch das alles nichts geholfen und mir ist trotzdem der Display meines Handys kaputt gegangen. Jetzt funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
882
F
C
Hallo Samsung Community, seit April diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy A53 5G. Ich war bis jetzt immer stets zufrieden mit Gerät, es hat gut im Alltag performt und meine technischen Ansprüche komplett zufrieden gestellt. Nun, seit ca. 2 Wochen habe ich einen totalen Einbruch in...
Antworten
10
Aufrufe
738
C
K
Hallo, Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S7 (Android-Version 8.0.0) seit einundhalb Monaten folgendes Problem: Wenn ich das Handy nicht benutze (Bildschirm aus), aber alles normal eingeschaltet ist und es mit dem Internet verbunden ist, bekomme ich bei ankommenden...
Antworten
0
Aufrufe
199
K
M
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android Pie haben meine Freundin (Galaxy S8) und ich (Galaxy Note :cool: massive Wlan-Probleme. Diese äußern sich dadurch, dass die Handys nach einiger Zeit im Standby keine Benachrichtigungen mehr bekommen (alle Wlans) und unsere komplette Google Home /...
Antworten
18
Aufrufe
134
A
Zurück
Oben