Note 10 Android Updates

K
Kim
Hey,


L: @Hayo Mich würde interessieren, wie es geklappt hat. Bei welcher Version bist du aktuell?
 
Samsung Switch hat mich auf einen Update hingewiesen, weshalb ich dann den Android 11 Update erhalten habe. Danach habe ich mich nochmals mit Samsung switch verbunden und haben jetzt erfolgreich das Android 12 Update auf meinem Handy! Dank switch hat es super geklappt
 
Ich hatte selber null Ahnung und um Endeffekt hast du die Lösung gefunden. Und das Recht schnell. Also hat du den Lob gut verdient
 
Ich habe das Update auf Android 12 durch Samsung switch erhalten. Das Daumen drücken hat wunder gebracht *:winking-face:
 
Du kannst Dir auf deinem PC das Programm von Samsung runterladen. Es nennt sich Smart Switch und kann kostenlos runtergeladen werden. Darüber kannst Du dann manuell nach Softwareupdates suchen lassen.
Manchmal ist es erfolgversprechend, es darüber zu versuchen, wenn über Wlan nichts neues angezeigt wird.
hoffe, dass es Dir hilft.

Edit: Haha, jetzt hab ich erst gelesen, dass es bei Dir funktioniert hat. Freut mich. :great: *270c.png*
 

Similar threads

T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
154
A
N
Warum bekommt Note 10 Lite kein Android Q Update Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2203529
Antworten
9
Aufrufe
151
S
B
Hat jemand Ahnung wann das One UI 2.5 oder 3 für Note 10 Geräte kommen soll? 2039136
Antworten
7
Aufrufe
138
H
R
Seit dem Update auf android 10(Note10+),kann ich den Papierkorb in der Galerie app nicht mehr finden,genauso ist das 3Punkt Einstellungsmenü weg, unter den Appeinstellungen ist der Papierkorb aktiviert. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
145
L
L
Hallo, Weiß jemand wann das Android 11 für Note 10 Plus DTM Version kommt? Oder hat es jemand irgendwo gelesen?Danke schon mal im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2601444
Antworten
10
Aufrufe
123
E
Zurück
Oben