Update auf android 10 Papierkorb weg

R
r.
User
Seit dem Update auf android 10(Note10+),kann ich den Papierkorb in der Galerie app nicht mehr finden,genauso ist das 3Punkt Einstellungsmenü weg, unter den Appeinstellungen ist der Papierkorb aktiviert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi, mache mal das:
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen 》Galerie》Speicher》Daten Löschen.
Dabei werden nur deine Alben und Stprys Zurückgesetzt.
Deine Bilder usw. Bleiben erhalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
Schau mal hier. Du musst schon bissle von oben nach unten wischen. Ist ziemlich hoch. Dann Punkte und aktivieren. Normalerweise sollte ein N orangefarbene sein.
 
Hi, mache mal das:
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen 》Galerie》Speicher》Daten Löschen.
Dabei werden nur deine Alben und Stprys Zurückgesetzt.
Deine Bilder usw. Bleiben erhalten.
 

Similar threads

U
Bei der Gerätewartung steht das 19GB im Papierkorb sind,aber der Galerie als auch der Datei-Papierkorb ist leer.Und die 19GB werden auch verbraucht,also es ist kein Anzeigefehler. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3397939
Antworten
10
Aufrufe
134
U
L
Hallo zusammen, nach dem Update auf Android 14 aktiviert sich im Samsung file Browser und der Galerie die Papierkorb Funktion wieder. Der Punkt im Menü den Papierkorb zu deaktivieren fehlt allerdings komplett hat da jemand schon ne idee oder weg gefunden?  8494797
Antworten
8
Aufrufe
712
N
O
Hallo Community, wollt mal fragen, ob es eine App gibt, die mir quasi ALLE Papierkörbe auf dem Smartphone anzeigt?! Find ich irgendwie doof, dass ich in jeder App (zb Galerie, SMS, Notizen, Kontakte etc) den Papierkorb einzeln leeren muss. Danke...
Antworten
6
Aufrufe
116
M
K
Hallo Mir ist aufgefallen dass der Papierkorb immer leer ist. Wenn ich Bilder/Dateien lösche und sie in den Papierkorb verschiebe dann sind sie trotzdem weg und der Papierkorb ist immer leer. Das Problem habe ich beim S21 ultra und am S20 festgestellt. Geht das noch jemanden so oder gibt es...
Antworten
12
Aufrufe
320
S
H
Weiß jemand ob das Note10 (nicht plus) noch Updates für Android bekommt? Ich sitze momentan auf One Ui version 2.5 und Android 10... Meine Software Informationen könnt ihr hier sehen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7002363
Antworten
27
Aufrufe
466
H
Zurück
Oben