19 GB sind im Papierkorb

U
U.
User
Bei der Gerätewartung steht das 19GB im Papierkorb sind,aber der Galerie als auch der Datei-Papierkorb ist leer.Und die 19GB werden auch verbraucht,also es ist kein Anzeigefehler. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Was wird Dir denn dort angezeigt?
603558i0305232B618B954D?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In der Galerie der Google Fotos App ist auch noch ein Papierkorb.
 
Das hatte ich auch,schalte den Papierkorb in der Galerie mal aus
 
Ja ich weiß aber ich habe da nichts was 19GB groß ist
 
Oh danke.Ich habe die Spalte wo steht was im Papierkorb ist garnicht gesehen.Die 19GB sind in der File Guardian app.Danke
 

Similar threads

R
Hallo, eine Freundin von mir hat das Samsung Galaxy S10e. Sie hat nur noch sehr wenig internen Speicher und nutzte deshalb die Funktion "Speicherplatz freigeben". Im Anschluss stellte sie fest, dass ihre Bilder gelöscht waren. Nun sehen wir in der Übersicht des Speicherverbrauchs, dass es...
Antworten
23
Aufrufe
235
C
K
Hallo zusammen, Gestern sind wie von Geisterhand aus meinem Kamera Ordner (Galaxy S10E) fast ALLE Fotos und Videos verschwunden. Geblieben sind genau 9 Fotos, 7 die ich gestern gemacht habe, eines das ich vor einer Woche gemacht habe und eines von Ostern. Alles dazwischen und danach ist weg. Im...
Antworten
3
Aufrufe
145
N
M
Hallo ich melde mich mal seit langer Zeit wieder ich habe ein Problem ich habe nach dem April 2021 update fürs s10+ in der Galerie im Papierkorb Ist dann wenn ich was drin habe und 1 Tag vergeht ist es weg obwohl es 30 Tage sein soll was ist das Problem hat das jemand noch...
Antworten
15
Aufrufe
162
E
R
Seit dem Update auf android 10(Note10+),kann ich den Papierkorb in der Galerie app nicht mehr finden,genauso ist das 3Punkt Einstellungsmenü weg, unter den Appeinstellungen ist der Papierkorb aktiviert. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
145
L
K
Hallo Mir ist aufgefallen dass der Papierkorb immer leer ist. Wenn ich Bilder/Dateien lösche und sie in den Papierkorb verschiebe dann sind sie trotzdem weg und der Papierkorb ist immer leer. Das Problem habe ich beim S21 ultra und am S20 festgestellt. Geht das noch jemanden so oder gibt es...
Antworten
12
Aufrufe
317
S
Zurück
Oben