Papierkorb Deaktivieren

L
L.
User
Hallo zusammen, nach dem Update auf Android 14 aktiviert sich im Samsung file Browser und der Galerie die Papierkorb Funktion wieder. Der Punkt im Menü den Papierkorb zu deaktivieren fehlt allerdings komplett hat da jemand schon ne idee oder weg gefunden? 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es geht nicht mehr. Der Papierkorb für dir Galerie etc, ist jetzt in Eigene Dateien integriert.
 
Das haben wir bei der Beta ebenfalls angesprochen, eventuell kommt es später mit einem Update wieder zurück. Müssen wir halt abwarten. Warum man es so gemacht hat, absolut keine Ahnung.
 
So nervig .. wenn man den Counter zumindest auf 24 Stunden stellen könnte
 
Das schlimmste ist ja, in der Galerie ist der Papierkorb voll und gleichzeitig bei Eigene Dateien App .
Die Frage ist ja wirklich, Warum überhaupt entfernt man solche Sachen.
 
Verstehe ich auch nicht ich arbeite viel mit stl Dateien & verschiebe Dateien hin und Heer das müllt mir jetzt das ganze Handy voll *m:1f606.png*
 
Es ist nur ein Papierkorb jetzt, daher ist es normal daß beide voll zeigen.

Warum die es so gemacht haben, kann ich nicht sagen.
 
Dies ist ein glasklarer Fall von Samsung's-verschlimmbesserungsmaßnahmen *m:270c_1f3fb.png*
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen*m:270c.png* Ich habe eine Funktion entdeckt die doppelte Bilder löscht. Leider war ich zu voreilig und habe Bilder gelöscht die ich nicht löschen wollte. Kann mir jemand verraten wie ich diese wiederherstellen kann? In der Galerie finde ich diese im Papierkorb nicht und es...
Antworten
16
Aufrufe
227
B
R
Seit dem Update auf android 10(Note10+),kann ich den Papierkorb in der Galerie app nicht mehr finden,genauso ist das 3Punkt Einstellungsmenü weg, unter den Appeinstellungen ist der Papierkorb aktiviert. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
152
L
R
Hallo, Kann mir jemand sagen ob man den papierkorb von sms deaktivieren oder sogar löschen kann? Über Antworten würde ich mich freuen. Gruß Rafal 2819827
Antworten
13
Aufrufe
128
M
B
Hallo Es gibt ja bei samsung handys die funktion wenn man bilder löscht, dass sie immer noch 30 Tage im Papierkorb sind Ich hatte das auch immer aber jetzt hab ich festgestellt, dass sich der papierkorb wohl von selbst deaktiviert hat, weil ich vorhin paar bilder gelöscht hab, aber nix mehr im...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
R
Hallo, eine Freundin von mir hat das Samsung Galaxy S10e. Sie hat nur noch sehr wenig internen Speicher und nutzte deshalb die Funktion "Speicherplatz freigeben". Im Anschluss stellte sie fest, dass ihre Bilder gelöscht waren. Nun sehen wir in der Übersicht des Speicherverbrauchs, dass es...
Antworten
23
Aufrufe
246
C
Zurück
Oben