Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
N
Hi, ich habe ein Samsung galaxy a51 wie lange behält dieses noch die neuste Android Version? 3003986
Antworten
8
Aufrufe
102
S
A
Gude,Bei meinem A70 ist seit dem letzten Update ein extrem hoher Ram verbrauch und dass ist nicht normal. Ist dass bei euch auch so? 3000764
Antworten
4
Aufrufe
108
U
D
Bin im Dezember von Xiaomi, deren Support für die Globalen Geräte Katastrophal ist, zu Samsung gewechselt. Hatte irgendwie gehofft das es da mit den Updates besser ist. Aber wie ich feststellen muss ist das leider nicht so. Sicherheitspatch 1.11.2020. Am Montag haben Wir schon den 1 März 2021...
Antworten
14
Aufrufe
124
S
U
Guten abend, meine Anrufsperre für ausgehende Anrufe isz gespeert. Ich habe versucht die Anrufsperre zu deaktivieren, lässt sich nicht deaktivieren. Kann mir bitte jemand helfen??? Lg Cet 2697956
Antworten
5
Aufrufe
133
B
K
Also ich fasse es kurz: Mein Freund hat ein Galaxy A51 und hat schon das Upgrade auf Android 11 bekommen. Und ich Frage mich jetzt wann Android 11 auf das Galaxy A71 (SM-A715F) kommt.Ich danke im vorausLG Keliwitzgi Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
116
Y
S
Hallo ich wollte fragen wann das neue Samsung a52 kommt. 2995928
Antworten
2
Aufrufe
147
K
T
Hallo ich habe ein Samsung m30s und mein Handy ist leider paar mall abgestürzt 2 mal im Jahr woran liegt es? 2996256
Antworten
1
Aufrufe
120
C
I
Hallo,Ich habe mein A51 vor kurzem auf One Ui 3 geupdated. Jedoch ost mir Aufgefallen das in One Ui 3 die Kamera Ausschnitt funktion nicht mehr zu sehen war(in Vollbild Apps -> Erweiterte Funktionen) Wurde diese nur verlegt oder ganz gelöscht oder kommt diese noch? Bitte um Antworten Gruß 2994201
Antworten
4
Aufrufe
188
F
M
Hallo, habe festgestellt das durch das Upgrade auf Android 11 mein Akkuverbrauch höher ausfällt, es ist nicht viel, fällt aber auf 2991263
Antworten
6
Aufrufe
131
K
G
Hallo zusammen.Habe vor ein paar Tagen mein A51 auf Android 11 updaten können. Seit dem ruckelt und zuckelt es nur noch. Tastatureingaben mit großen Verzögerungen. Kamera braucht eine gefühlte Ewigkeit bis sie reagiert. usw...Gefühlt hat das Update das Handy nur verschlechtert. Hat noch jemand...
Antworten
6
Aufrufe
110
G
C
Hi Leute wolte fragen wie man apps ausblenden kann Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2984509
Antworten
6
Aufrufe
327
J
S
Moin Leute wollte mal fragen ob das Samsung Galaxy A3 (2017) noch Sicherheitsupdates bekommt, weil mein smartphone lange keine mehr bekommen hat. Falls einer das weiß wehre es sehr hilfreich. Mit freundlichen grüßen 2990817
Antworten
3
Aufrufe
104
Z
0
Hallo ich bekomme überall mit dass das a51 android 11 bekommt ich habe es aber noch nicht . Kommt es noch oder ist das unterschiedlich? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2989161
Antworten
20
Aufrufe
216
K
A
Kann es sein, dass die freien A71-Modelle mit dem Sicherheitspatch schlichtweg vergessen wurden? Das A51 besitzt mittlerweile Android 11, sogar das A70 hat mittlerweile den Januarpatch erhalten. Die Provider-Geräte des A71 besitzen den Januarpatch auch bereits, nur die Nutzer der freien Geräte...
Antworten
5
Aufrufe
109
N
S
Hallo, ich habe mein Handy (Samsung A40) seit 1 Jahr und momentan ist es so, das meine SIM karte sich von alleine sperrt, wenn ich mein Handy im Ruhezustand Modus habe. Jedes mal wenn ich es einschalte, reagiert es als ob ichs komplett ausgeschaltet habe und sagt ich soll mein SIM pin eingeben...
Antworten
3
Aufrufe
147
S
H
Wo ist beim Handy A 51 privater modus ( bilder ) 1961174
Antworten
8
Aufrufe
126
F
L
Manchmal funktioniert das Mikrofon nicht oder die Lautstärke werden auf einmal richtig laut obwohl ich gar nichts mache, weiß jemand wie das weggehen? 2933689
Antworten
6
Aufrufe
123
T
J
Mein SAMSUNG GALAXY A20e bootet nicht mehr. Man sieht nur noch den Startbildschirm mit dem Samsung-Schriftzug. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2975451
Antworten
4
Aufrufe
135
M
K
Ton
Hey Leute, Seit neusten höre ich bei Benarichtigungen keinen Ton, weiß zufällig jemand woran es liegt? 2872923
Antworten
3
Aufrufe
115
B
R
Hallo weiss jemand wie ich auf dem Samsung Galaxy A20e mein WLAN mit dem Handy per QR code scannen kann 2652639
Antworten
8
Aufrufe
165
K
T
Gibt es eigentlich eine Offizielle Liste für das OneUi 3.1 bzw OneUi 3.5? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2970111
Antworten
7
Aufrufe
103
T
S
Hallo.Bei meinem Samsung A 70 und bei meinem neuen A 71 schaltet sich automatisch der Ton ein. Ich habe es immer auf lautlos. Wenn ich mein Auto unter unser carpot stelle und ich aussteige aus dem Auto stellt sich der Ton einfach an - ohne das ich etwas mache oder berühre und wenn ich das Handy...
Antworten
3
Aufrufe
169
T
B
Moin, wenn ich eine Email lösche ,dann wird das immer angezeigt so ne art Pop up auch ,so ca fast 1 Minute, kann man das abschalten bzw ändern ? 2967152
Antworten
9
Aufrufe
101
B
N
Immer noch kein Sicherheit Patch *1f62a.png* 2963120
Antworten
4
Aufrufe
193
L
J
Hey, seit mehreren Wochen habe ich einen sehr hohen Akkuverbrauch. Ich habe schon alles ausprobiert und nichts hilft. Hat sonst noch jemand so ein Problem und kann mir irgendwie helfen? *1f61e.png* 2960309
Antworten
18
Aufrufe
120
J
D
Hallo liebe Leute,Ich habe da mal eine Frage zu dem Oktacore Prozessor von dem A5 2017. Das Smartphone ist mit 8 Kernen beworben worden, es laufen aber nur 4 Kerne und die anderen 4 Kerne sind permanent gestoppt. Kann es sein, dass 2 Exynos A-53 als Quad Core installiert worden sind? Deshalb...
Antworten
2
Aufrufe
112
D
S
Hallo zusammen, als ich heute morgen aufgewacht bin hat mein Handy ohne Pause vibriert. Ich wollte es anschalten doch das ging nicht. Erst als ich die Leisertaste + Ein-/Austaste gedrückt habe ließ es sich einschalten. Woran könnte das liegen? (Ich vermute, da der Akkustand 2% es beim...
Antworten
1
Aufrufe
199
E
S
Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass meine Uhr auf dem Startbildschirm nicht richtig geht, aber zB mein Wecker trotzdem "normal" klingelt. Außerdem werden leider meine Erinnerungen (Samsung Reminder) gar nicht oder zu spät angezeigt. Könnte das damit Zusammenhängen? Hat hier jemand...
Antworten
7
Aufrufe
107
E
B
After last upgrade ..i am not able to change the permission of any app...newly dowloaded or installed one...not able to connect samsung spport ..smart aupport after download...no permission granted...any suggestion to fix this problem...thanks in advance. 2958021
Antworten
1
Aufrufe
137
T
S
Schönen guten Tag, Ich habe seit kurzer Zeit ein Samsung A51 und irgendwie ging am Anfang kurz das Seitenlicht, aber mittlerweile irgendwie nicht mehr.Es sind keine Effekte zu sehen nur eine Benachrichtigung. Ich habe alle Apps die ich besitze für Seitenlicht aktiviert. Bitte um Hilfe und oder...
Antworten
21
Aufrufe
210
S
Zurück
Oben