Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird immer schlechter, beim umschalten auf "aufgenommene Sendungen" dreht das Symbol machmal eine gefühlte Minute lang.
Gibt es was ausser "Reset"?
5639258
Ich habe mir vor etwa zwei Wochen einen neuen Fernseher GQ55Q90T gekauft. Ich habe zwei Bugs in der Firmware gefunden welche auch an Samsung gemeldet wurden. Ich wollte hier den Hinweis geben, falls jemand von Euch das ähnliche Problem hat.
Problem 1: Fernseher meldet WLAN Passwort falsch
Ich...
Hallo alle zusammen
Ich besitze seit einigen Tagen den Samsung GQ75Q95T und die Samsung Soundbar HW q950a.
Anfang bin ich sehr zufrieden gewesen nur habe ich seit 2 Tagen das Problem das die Verbindung zwischen Soundbar und Tv jedesmal beim ausschalten des Fernseher verloren geht.
Die ARC...
Moin,
ich hab mir diesen tollen Fernseher letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Eigentlich seit Anfang an hat er diese hellen Stellen. Aber ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer.
Das komische ist, es ist nur da wenn man irgendwas schaut. Wenn man im Art Modus Bilder offen hat, gibt es...
Hallo zusammen,
Seit gestern bin ich Besitzer des o.g. TVs
Leider ist mir negativ ausgefallen, dass der Bildschirm nicht mittig zu sitzen scheint. Oben, re und links die schwarzen Balken größer als unten.
2 Bilder anbei.
Desweitern ist die Lautstärke mit angeschlossener Samsung Soundbar je nach...
Durch das letzte Update sind die Tomprobleme verschwunden bei dem Modell wer sich jetzt den TV über CB mit dem Cashback noch geholt hat hat einen Mega TV zum kleinen Preis bekommen Herzlichen Glückwunsch an diejenigen ! (:
5647547
Hallo,
ich habe seit etwa 3 Wochen das “Spitzenmodell” QN95B 55” am laufen. Zur Zeit wird ein Fehler in der Amazon Prime Video App angegangen. Jetzt stellt sich ein weiteres Kompatibilitätsproblem mit RTL+ heraus. Die App verursacht bei längerer Verwendung einen Absturz des Fernsehers, genauer...
Hallo zusammen,
Aus heiterem Himmel ging unser 3,5 Jahre alter TV während des Schauend an, sich aus und ca. 3 sek. später wieder einzuschalten. Ein Bild kommt nicht (nur Ton), dann schaltet er sich nach 5 sek. wieder aus und das Spiel beginnt von vorne. Ich habe bereits sämtliche Kabel...
Hallo
Ich habe einen USB Stick mit mehreren Alben. Wenn ich nun wechseln möchte lösche ich die Bilder direkt am TV und Inportiere das neue Album vom USB Stick. Das funktioniert alles.
Jedoch muss ich dann jedes mal zuerst jedes einzelne Bild öffnen und beim Bild den Rahmen der angezeigt wird...
Hallo,
Ich habe einen UE48JU6540U und Probleme mit den HDMI-Anschlüssen.
Wenn ich dort hin umschalte erscheint eine Meldung, das der TV ein Update macht und ich den TV nicht auschalten soll. Das Bild bleibt einen Moment an, dann geht der Fernseher aus und wieder an, mit der gleichen Meldung. Und...
Hallo zusammen! Unser Samsung (GU50TU7079UXZG) wollte plötzlich nicht mehr angehen. SAMSUNG kontaktiert, Fernseher wurde von einem beauftragten Techniker angesehen. Netzteil defekt. Gerät wurde mitgenommen. Das ist jetzt 3 Wochen her. Heute kam von Samsung die Nachricht, dass der...
Auf meinem Fernseher funktioniert die Galerie nicht wirklich. Ich nutze auf meinem Handy und Tabled die Synchronisation über OneDrive. Auf diesen Geräten funktioniert auch alles.Auf dem Fernseher sind aber immer nur ein paar Bilder zu finden. Scheinbar komplett zufällig - egal in welchem Ordner...
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung QLED QN95A. Und zwar ruckelt das Bild sporadisch ab und an mal in bestimmten Szenen, wie z.B. bei Talkshows oder den Nachrichten. Wenn die Teilnehmer sich aktiv mit den Händen bewegen merkt man, dass es nicht flüssig dargestellt wird. Beim Fußball...
Moin zusammen,
ich habe mir im November 2021 den im Betreff genannten Fernseher gekauft.
Mein mittlerweile 6. Samsung TV seit 2006 und ich war bisher auch immer von Samsung Geräten begeistert, ja sogar quasi ein Fanboy, der alles nach Möglichkeit von Samsung gekauft hat.
Nun bin ich innerhalb...
Guten Morgen,
ich habe seit gestern Nachmittag mit dem GU65TU8079U das Problem, dass mir in unregelmäßigen Abständen am unteren Rand in der Mitte, ein Fenster aufploppt, das mir folgende Anzeigen zeigt:
Ausschalten
Programm auf
Programm ab
Lauter
Leiser
Quelle
Dann fährt das auch von alleine hin...
Hallo
Ich könnte bis vor kurzem meinen Fernseher, der mit meine Alexa Echo verbunden ist noch per Sprachbefehl steuern.Die Befehle : Aus, an, Sleep timer und die Lautstärke ändern funktioniert nach wie vor. Nur die Befehle um meine Programme zu ändern leider nicht mehr. Verbunden ist mein...
Hallo
wenn ich meinen Webbrowser im Smarthub öffne ist leider alles in negativen Farben.
auch zurücksetzen des Browsers hat keine Erfolge gebracht
weiss jemand eine Abhilfe ?
vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
148201
Moinsen,
ich habe einen Samsung QE55Q7FGMTXZG, knapp 4 Jahre alt. Der hängt sich in letzter Zeit immer wieder auf. Es beginnt mit Bildflimmern in der waagerechten, dann ist Bild weg und Ton bleibt, dann Ton ebenfalls weg und zum schluss startet er neu, zeigt kurz das Samsung QLED Logo, wird...
wenn ich eigene Fotos im Ambient Mode darstellen will, dann funktioniert die Übertragung mit smart thing nicht. Es kommt immer die Meldung: Ambient Mode Anschauen am TV nicht möglich. Die APP wird derzeit am TV verwendet. Bitte beenden Sie die App und versuchen es erneut. Habe alle Daten...
Hi zusammen,
ich kann in den NVIDIA Einstellungen die im Betreff genannten Werte nicht höher stellen. Also keine 120hz und auch keine 12bit Farbtiefe. Egal was ich am TV einstelle. Am Kabel kann es eigentlich nicht liegen. Hab das RUIPRO 8k Glasfaser HDMI 2.1 dran. Glasfaser deshalb, da ich bei...
Hallo zusammen,
kämpfe seit 1 Monat mit Samsung das mein TV repariert wird nach langem Googeln habe ich die erfahrung gemacht das viele dasselbe mit dieser Reihe haben (Finger weg). Hatte dazu mal mein Fernseher im Karton über den Balkon rein gezogen da wir über Treppenhaus nicht durchgekommen...
Hallo zusammen,
Fernseher GU43TU8079U hat super funktioniert am nächsten Tag eingeschaltet und es kam kein Bild mehr, interessanterweise aber noch Ton. Fernseher ausgestreckt 5 min gewartet und versucht mit 20 Sekunden auf die an Taste zu starten weiterhin nur Ton aus dem Menü kein Bild...
Ich nutze bei meinen Samsung Q95t die interne HD+ App für den Satellitenempfang und muss mindestens alle 2 Wochen wieder neue favoritenlisten anlegen, da die bereits erstellten immer spurlos verschwinden.
Woran kann dies liegen und wie kann ich das Problem beheben?
Der Fernseher ist dauerhaft am...
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir jemand aus der Community helfen kann. Wir haben zu Hause den Samsung TV Modell UE65RU7179UXZG. Seit einigen Tagen hat die Netflix App nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich das Gerät komplett zurückgesetzt. Alle Apps funktionieren bis auf die von...
Hallo in die Runde.
Vor 2 Tagen habe ich mir den Fernseher GU65AU8079UXZG geholt. Leider hat dieser kein Kopfhöreranschluss,ich hatte probiert über USB meine Kopfhörer Sennheiser RS2000 anzuschließen leider ohne erfolg. Mit den Galaxy Buds Pro über Bluetooth ebenso kein Erfolg. Der Fernseher...
Hallo,
habe gestern meinen neuen QN95B bekommen leider ist die Bildqualität über die Amazon App miserabel. Netflix und andere Apps funktionieren sehr gut. Inet Geschwindigkeit per WLAN 5ghz oder per LAN über 450 mbit/s. Alles schon zurückgesetzt ohne Erfolg. An 2 weiteren Samsung TV bis 6 Jahre...
Hallo zusammen,
ich habe mir im Rahmen der Cashback-Aktion einen Samsung GQ85QN90 gekauft.
Dieser besitzt die Ultra Black Antireflexionsfolie. Nun zeigen sich allerdings bei meinem Modell starke Reflexionen, aber das ist aus meiner Sicht nicht unbedingt das Hauptproblem.
Es zeigen sich vor allen...
Ich habe seit 2 Wochen den 65" Class QN90A Samsung Neo QLED 4K Smart TV (2021) und kann den PC über "Easy Connection" ohne weiteres teilen.
Leider funktioniert aber Windows + K nicht. TV und Laptop sind im gleichen WLAN.
Die Verbindung klappt, mein Gerät wird auch in der Liste eingetragen, auf...