Samsungaccount versehentlich gelöscht, dadurch ist das Kunstabo nicht nutzbar bzw. wurde ...

A
A.
User
Hallo Community,
vielleicht meine letzte Hoffnung.
Ich habe am 17.03.2022 versehentlich mein Samsungkonto gelöscht. Nun habe ich ein neues Konto mit selber Mailadresse wieder eingerichtet. Auf meinem Samsung The Frame TV hatte ich seit 11.01.2022 ein Kunstabo laufen. Was muss ich, bzw. was können Sie tun, um dieses Abo wieder in mein neues Samsungkonto zu integrieren? Am 17.3.2022 habe ich, nach Hinweis von der Hotline, diese Anfrage an L: [email protected] gesendet. Ich habe folgende Antwort erhalten:
Lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich für Samsung Frame TV entschieden haben.Ihre Mitgliedschaft wurde vom Käufer gekündigt.
Um Ihre Mitgliedschaft zu erneuern, registrieren Sie bitte erneut eine neue Zahlungsmethode (Kreditkarte/Debitkarte) in Ihrem Samsung-Konto.
Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > System-Manager > Samsung-Konto > Mein Konto > Zahlungsinformationen
Bitte befolgen Sie diese Schritte, sobald Sie Ihre Bankkontodaten verifiziert und Ihre Karte im Art Store registriert haben, um Ihre Mitgliedschaft zu beginnen:
Art-Modus auf dem Fernseher (Einschalttaste drücken) > Art Store > Testmitgliedschaft erhalten > Option auswählen > Jährlich oder monatlich > Zahlungsoptionen auswählen.
Mit freundlichen Grüßen,
Frame CS
Ich konnte ein Jahresabo für 50 € also nur insgesamt 2 Monate nutzen und soll einfach ein neues abschließen???
Wenn ich mir am TV versuchsweise ein neues Abo anlegen möchte bekomme ich angezeigt, dass ich in einem anderen Konto noch ein Kustabo zu laufen habe.
Habt Ihr eine Idee? Googlen hat mir nicht geholfen.
Vielen Dank und Grüße
Armin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurden

    WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurdenEs ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Wir können hier nichts tun, hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Du müsstest Dich an den Samsung Support wenden, vielleicht können die das gerade ziehen.
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Das ist ja mein Problem. Ich habe mehrfach bei der Hotline angerufen. Mehrfach, wie oben geschildert direkt L: cs.frame@... kontaktier. Immer wieder die selbe standardisierte Anwort.
Ich habe sogar schon den Samsung CEO per Mail angeschrieben. Ohne Erfolg. Kundenfreundlichkeit ist das nicht. Ich hatte gehofft evtl. einen User zu finden, der das selbe Problem hatte und eine Lösung weiß.
Viele Grüße
Armin
 
Dann wünsche ich Dir viel Glück, vielleicht weiß ja jemand wirklich eine Lösung. Ich werde Deinen Beitrag mal melden, vielleicht hat ein Moderator da den entscheidenden Tipp.
 
Hallo L: @ArminJaco,
das ist natürlich blöd gelaufen. Wir können hier auch nochmal bei den Kolleg*innen nachfragen. Ob sich dein Abo nach der Löschung des Accounts jetzt noch transferieren lässt, kann ich dir aber nicht versprechen. Bitte schick mir deine E-Mail-Adresse als PN und markiere mich dann per @ in diesem Post hier.
Liebe Grüße
 
L: @AlwinS
Alles klar, vielen Dank. Ich habe Dir eine PN gesendet.
Liebe Grüße
ArminJaco
 
Danke dir, L: @ArminJaco,
hab ich gesehen und meine Kolleg*innen kontaktiert.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben