Taste Farbe/Nummer funktioniert nicht mehr

E
E.
User
Die Taste Farbe/Nummer funktioniert nicht mehr, sodass ich werde den Red-Button drücken kann noch eine Sendenummer direkt eingeben kann oder eine Pin.
Ich habe die Fernbedienung schon zweimal bei gekoppelt, daran liegt es nicht.
Wenn ich länger auf den Knopf drücken komme ich in den TTX Modus aber einfach die Anzeige der Farbe/Nummern funktioniert nicht.
Ich habe eine Samsung SolarCell Remote Fernbedienung, also Batterien rausnehmen geht nicht und aufgeladen habe ich die auch.
Viele Grüße Sabrina

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja der Fernseher inklusive Fernbedienung ist keine 2 Monate alt
 
L: @Engelmaus1987 Ab zum Händler und das Gerät bzw. die Fernbedienung als Defekt reklamieren und austauschen.
Oder mit Samsung Support Kontakt aufnehmen 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 

Similar threads

F
Hallo, Ich habe mir den GQ65Q95T gekauft welcher mit der silbernen One Remote ausgeliefert wird. Dort funktionieren alle Tasten ganz normal, nur die Ambient Mode Taste gibt nicht diesen „Klick“-Widerstand sondern ist so sensibel, dass sie schon per Touch funktioniert. Auch beim festen Drücken...
Antworten
2
Aufrufe
107
D
V
Hallo zusammen, das kurze Drücken meiner Zurück Taste bei der Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Man hört zwar, dass der TV reagiert mit einem Ton, jedoch wird die Funktion nicht ausgeführt! Wenn ich länger drauf bleibe, dann funktioniert es, aber die App wird dann komplett geschlossen, was...
Antworten
3
Aufrufe
187
R
G
Hallo... wir sind am verzweifeln. Vor 2 Tagen hat die normale Fernbedienung ihren Dienst auf heiterem Himmel eingestellt. Einen Tag später dann auch die touch Control Bedienung. Zufall? Das einzige was funktioniert an beiden Bedienungen ist der power Knopf beim einschalten. Das wars... keine...
Antworten
5
Aufrufe
127
D
B
Hallo ich habe seit einigen Tagen dass Problem gehabt dass die leiser taste an meinem a51 manchmal nicht funktioniert, nach mehrmaligem drücken hat sie allerdings funktioniert. Jetzt ist es leider so dass sie gar nicht mehr reagiert. Was allerdings seltsam ist, ist dass wenn ich ein Screenshot...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
J
Nachdem meine alte Spielekonsole – die ich zugegebenermaßen in der letzten Zeit eh schon nicht mehr wirklich häufig in Gebrauch hatte – vor kurzem den Geist aufgegeben hat, stand ich vor der Frage: Geld in eine neue investieren oder ab sofort den TV einfach nur TV sein lassen? Zum Glück ist ein...
Antworten
4
Aufrufe
105
J
Zurück
Oben