Mainboard UE55F9090SLXZG

H
H.
User
Hallo zusammen, ist das richtig, das es für den benannten TV kein Mainboard mehr gibt? Ich weis jetzt nicht was genau defekt ist, die Aussage war nur das es das Misc Main defekt ist und nicht mehr lieferbar.
Vielleicht kann jemand helfen!
Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Wenn der Support sagt das es das Mainboard nicht mehr gibt dann wird es wohl so sein. Unterstützung zur Eingenreparatur von Geräten darf hier nicht geleistet werden.
     
    Es ist seit einigen Monaten durchaus kein Einzelfall das es für Elektronik keine Ersatzteile gibt. Wenn das Gerät noch in der Garantiezeit ist kann es vorkommen das man einfach den Kaufpreis erstattet bekommt.
     
    L: @Barney0w "Gerät noch in der Garantiezeit" .
    Das wird aber für das Gerät von L: @Hardmonsterz vermutlich nicht mehr zutreffen. ;)
     
    Ich habe da nichts gefunden wann der TV auf den Markt gekommen ist.
     
    Das Gerät ist von einer Freundin, der ist glaube ich 4Jahre alt. Das ist echt nicht zu fassen, so ein Gerät in den Müll zu werfen!Der alltägliche Wahnsinn
     
    L: @Hardmonsterz Der TV wurde von Samsung im Jahr 2013 auf den Markt gebracht (siehe den Link, den ich weiter oben gepostet hab), also ziemlich weit von den ca. 4 Jahren entfernt. :D
     

    Similar threads

    B
    Hallo, mein o.g.Fernseher ist seit heute defekt, es hängt sich auf und ein Reset bzw. ins Menü zu gelangen funktioniert nicht mehr.  Ich habe im Internet recherchiert, vermutlich ist das Mainboard defekt. Ich habe auch die Abdeckung aufgemacht um an die Nummer des Mainboards zu gelangen  Die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    112
    J
    S
    Hallo, ich habe einen älteren UEN46Eh5300, der seit einiger Zeit defekt rum steht. Sieht so aus, als hätte das Mainboard einen weg. Wegwerfen will ich den noch nicht. Gibts denn ein Mainboard, das kompatibel wäre, aber einen DVB-S/2 Receiver hat? Verbaut ist aktuell ein BN94-07128A Weiß evtl...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    B
    T
    TV UE 40 ES6300 unrepariert vom Service übernommen, Mainboard defekt, Ersatzteil nicht mehr lieferbar! TV geht, Fernbedienungsempfang ohne Funktion, es ist nicht der IR Sensor!! FB geht an allen meiner anderen Samsung TV`s. TV bekommt jetzt anderen Standort (wird dort selten benutzt) und sollte...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    786
    T
    K
    Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich suche dieses Mainboard von meinem UE55H6470SSZXG. Auf dem Mainboard selbst steht diese Teilenummer bn41-02156a, darunter finde ich jedoch nur die Falschen. :thumbdown: Unter dieser Nummer finde ich gar nichts bn94-07594g (steht auf dem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    1K
    K
    H
    Hallo, wir haben evtl. ein defektes Mainboard für unseren UE48JU6050. BN41-02443A BN94-09309 Muss es exakt wieder dieses Board sein, oder ist es möglich ein alternatives neueres Board zu kaufen und einzubauen? Problem ist, dass im TV der interne Speicher entweder defekt oder überladen ist. Eine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    U
    Zurück
    Oben