GQ65QN90A Neo QLED TV 65 Zoll - Fussständer?

K
K.
User
Hi,
Weiß einer woher man den entsprechenden Ersatzständer inkl. der Halterungswand für den GQ65QN90A Neo QLED TV 65 Zoll findet?
Ich habe wie im Bild ersichtlich eine Halterung bestellt, allerdings scheint diese nicht zu passen...?
1238186i566C7F787B4D34AB?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
L: @Kosmirnov Entweder wendest du dich an deinen Händler,
oder rufst mal den Samsung Support an 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 

Similar threads

C
Hi Welche Slim Fit Wall Mount, Produktnummer, brauche ich für den NEO QLED QN95A 65 Zoll. Danke Chris 3112137
Antworten
37
Aufrufe
199
D
J
Hallo, seit heute bin ich Besitzer eines neo qled 90a in 65 zoll er ersetzt meinen ue55ks7090 Ansich bin ich mit den Bild zufrieden. Nur bei abspielen von diversen streaming Diensten ist das typische bildrauschen vorhanden. Der ks7090 hat dies mit digital clean view entfernt indem man digital...
Antworten
1
Aufrufe
104
N
T
Ich hab seit fast einer Woche einen Samsung Neo QLED 8K TV QN 700A 75 Zoll, leider schaltet er sich in unregelmäßigen Abstand ganz kurz aus und geht gleich wieder an. Woran kann das liegen? Software ist aktuell. das sollte ja bei so einem teuren Gerät nicht sein. Danke schonmal 5118712
Antworten
13
Aufrufe
234
A
B
Hallo, ich war bis jetzt Anwender eines VU+ Uno 4K SE an einem Sony Bravia 46EX705. Der ist vollkommen in Ordnung, aber ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher bestellt. Wie ich so sehe, hat das Gerät schon einiges inclusiv, was im VU+ drin ist. Aber ich möchte nicht auf die...
Antworten
6
Aufrufe
161
B
N
Hallo zusammen, ich habe seit Samstag einen QLED Q80R 65 Zoll. Eigentlich bin ich zufrieden damit, nur stimmt etwas mit dem Bild nicht. Ich habe im gleichen Abstand leicht sichtbare Balken vertikal durchs Bild. Ich war mir erst nicht sicher ob es ein Fehler ist, habe mir aber heute im Store den...
Antworten
4
Aufrufe
143
L
Zurück
Oben