Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo!
Nach einigen Wochen mit meiner Uhr muß ich leider sagen das 2 Tage Nutzung mit einer Ladung nicht möglich ist. Erstaunlicherweise wird die Laufzeit auch nicht signifikant besser wenn ich nicht öfter puls, blutdruck Messe (obwohl das der Grund war mir diese Uhr zu kaufen), gps und WLAN...
Hallo, ich habe ein S20 und eine Galaxy Watch. Seit einer Woche wollen beide Geräte mich zwingen Samsung Pay zu installieren. Ich möchte diesen Dienst aber nicht benutzen. Auf dem Handy konnte ich die ständige Erinnerung an die Installation deaktivieren, auf der Uhr aber nicht. Jetzt erinnert...
Hallo ich habe durch einen unglücklichen Zwischenfall Sand zwischen die Lünette und der Uhr bekommen. Dadurch lässt sie sich schwerer drehen und man hört auch ein schleifendes Geräusch. Kann man diese ohne weitere Folgen abmachen oder den Sand anderweitig entfernen?
7554465
Hallo,
ich warte sehr interessiert auf das Update für die Samsung Buds Pro 2 (zur Hörverstehenverbesserung). Hat jemand eine Ahnung wann das Update kommen soll / kommt?
LuckyKvD
7552332
Hallo Liebe Community,
Meine Galaxy Watch Active2 hat sich in einer Reboot Schleife aufgehangen.
Sie startet immer neu mit dem Reboot-Screen und bricht dann nach 5 Sekunden ab.
Sie hatte davor bereits immer wieder Fehleingaben und machte sich selbständig.
(Auch jetzt beim Auftreten des...
hey leute habe eine fehler Meldung bei meinen buds ich kann weder per app zurücksetzen obwohl beide buds im case sind und auch keine Updates machen was soll ich tun ?
7562197
Hallo zusammen,
heute stimmt irgendwie die Entfernungsmessung der galaxy 5 so überhaupt nicht. Kcal , Zeit und Schritte passen zu den vorherigen Messungen, aber die Entfernung wird auf einmal mehr als großzügig bemessen :rofl:
Mal als Vergleich angehängt: Mittwoch und heute die EXAKT selben...
Hallo, jetzt ist mir nach jeweils drei Jahren die zweite Galaxie Watch kaputtgegangen, laut TFM in München sei jeweils die Platine defekt und eine Reparatur würde sich nicht lohnen. Ist das normal, dass diese Uhren nur drei Jahre halten?
7536707
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1,5 Jahren nun die Buds live. In der letzten Zeit habe aber festgestellt, dass der rechte Bud immer schneller leer ist als der Linke. Während der Rechte nur noch 1% Akku hat, hat noch ca. 25-30%. Ich finde das eigenartig, da ich bei immer zur gleichen Zeit nutze...
Habe jetzt schon die dritte Watch 5 Pro. Die beiden ersten habe ich an meine Kinder weitergegeben, die auch Gefallen daran gefunden haben. Die neueste zeigt ein Verhalten, dass es bei den beiden ersten nicht gab:
Im Navigationsmodus auf dem Fahrrad blendet sich nach kurzer Zeit von selbst die...
Hallo liebes Samsung Team
Ich habe mir die Samsung Watch 5 40mm mir gekauft... Ich habe aber ein grosses Problem was sie betrifft. Ich habe eine Bluetooth Version in Verbindung mit meinen neuen S23 Ultra von Samsung.
Ansich gefällt mir die Uhr sehr gut, aber wenn ich über Bluetooth mit dem dem...
There is always some noise in one of my Buds Pro earphone when I turn on the Active Noise Canceling mode. I have used Buds Pro for 1.5 years, so it can not be repaired freely. The repair center told me I should pay 80 Euro to repair the Buds Pro. I have talked with the online Chat service...
Es stört mich, dass ich oft versehentlich mit dem Arm gegen das Display komme und so das Menü für die Watchfaces geöffnet wird. Hab n bissi Schiss das ich so mal versehentlich Bilder lösche, oder Anrufe tätige etc. Gibt es da auch Abhilfe für, die ich noch nicht gefunden habe?
Schönen Abend noch...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit meine galaxy buds 2 nur werden leider die benachrichtigung auf englisch und nicht auf deutsch vorgelesen weiss einer wie man das ändert
7529205
Guten Tage,
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr eine Samsung Galaxy watch 4 classic gekauft lief soweit alles gut bis vor ca. 2 Monaten die Uhr abgestürzt ist und von mir zurück gesetzt wurde. Nach dem zurücksetzen hatte ich erst das Problem das in der Wearebles App meine Uhr nicht aufgetaucht ist. Als...
Hallo Samsung Community,
ich habe folgendes Problem: ich habe die Samsung Galaxy Buds2 Pro und dazu ein Samsung Galaxy A7 (2018) Gerät. Am Anfang hatte ich garkein Problem jedoch konnte ich nach einer Zeit wenn ich mit der Hauseigenen Telefonie-App jemanden anrufe nichts mehr hören, die...
Liebe Community,
seit 1 Jahr habe ich nun schon die Watch4. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit meinem Akkuverbrauch und bin locker 2 Tage durchgekommen. Pulsmessung läuft regelmäßig im Ruhezustand. Schlafüberwachung, Stressmessung usw... sind ausgeschaltet.
Seit gut einer Woche hat sich...
Guten Tag Ich bin grade etwas irritiert.
Dachte ich habe mein Ultra mit der Galaxy Watch 4 Lte richtig installiert.
Aber ich wollte noch mal nach gucken ob alles stimmt,dann habe ich diese Info gesehen und wollte gucken
Komme auch zu den Mobiltarife sehe meine beiden Sims.
Habe dort ne...
Habe eine Frage bezüglich der Smartwatch-Systemupdates. Ich habe das Update nicht über das Smartphone, sondern direkt über die Watch 5 Pro heruntergeladen. Muss/sollte ich die Update-Datei auf der Uhr löschen und wenn ja, wie geht man dabei vor - oder wird das automatisch gelöscht?
Danke im...
Moin,
seit gestern besitze ich eine Watch 5.
In einem Test der Uhr habe ich gelesen, dass es bei der Schlaferfassung eine neue Funktion gibt , bei der Samsung einem ein Schlaftier zuordnet, was zu meinem Schlaftyp passt. Der Bericht ist aus Oktober 2022. Leider kann ich dieses Schlaftier...
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue Watch 5 Pro (SM-R925F) gekauft. Nun habe ich plötzlich das Problem, das eine Bildschirmsperre vorliegt, die mich nur noch die Uhr sehen lässt. Alles andere kommt erst nach Eingabe einer PIN. Diese habe ich aber nicht, da ich diese Option...
Schönen guten Abend.
Ich nutze nun die Galaxy Watch 4 seit Weihnachten. Nun wollte ich nach langer Zeit mal wieder das AOD ausprobieren. Allerdings habe ich nun bemerkt, dass in das Display nach etwa 12 Stunden Nutzung des AODs ein paar Stellen in das Display eingebrannt sind (siehe Bilder)
Ist...
Hallo,
Ich probiere WhatsApp in der Beta-Version aus .
Ich kann die Nachrichten über die App sehen und Jetzt kann ich mit einer Sprachnachricht antworten. Viel besser als vorher.
7502575