Watch 5 Pro System-Update

R
r.
User
Habe eine Frage bezüglich der Smartwatch-Systemupdates. Ich habe das Update nicht über das Smartphone, sondern direkt über die Watch 5 Pro heruntergeladen. Muss/sollte ich die Update-Datei auf der Uhr löschen und wenn ja, wie geht man dabei vor - oder wird das automatisch gelöscht?
Danke im Voraus für Informationen und Gruß,
Udo

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ist wie als würdest du das Update bei einem Handy machen.
Passiert alles Automatisch
 
Hallo, keine Sorge, dass nimmt keinen besonderen Speicherplatz auf Deiner Uhr in Anspruch. Das Verhalten ist genau das Gleiche wie wenn Du das Update über die App Wear auf dem Handy machst.
Willkommen in der Community :handshake:
 
Danke für das Willkommen und für die Infos! *1f642.png*
 

Similar threads

M
Wann wird es denn mal wieder ein Update für die Watch 5 Pro geben? Die Sicherheitsupdates sind vom Juli 2023. 8489235
Antworten
2
Aufrufe
195
L
B
Hab gelesen, das die Watch 5 pro auch dir Hauttemperatur messen kann. Leider hab ich da nichts weder auf der Uhr noch unter der Software gefunden... Soll das noch kommen??? Ähnliches gibt es ja bei der Huawei Gt3 Pro.. Danke 6804361
Antworten
3
Aufrufe
276
B
O
Hi ich hätte da mal eine Frage: Ich besitze eine Watch 5 Pro die hat glaube ich den gleichen Temperatur Sensor wie die Watch 6. Warum kann ich mit meiner 5Pro nur Temperatur messen wenn ich eine Frau bin und dieses mit der Regel Erkennung verbinde. Auf Youtube habe ich einige Videos gesehen wo...
Antworten
5
Aufrufe
204
O
M
Hallo, Ich suche nach der Einstellung, die Verbindungswarnung der Watch 5 Pro zu deaktivieren. Sprich wenn die Uhr außerhalb der Bluetooth Reichweite des Telefons kommt vibriert die Uhr. Bei meiner alten S3 Frontier konnte ich das deaktivieren. Finde aber die Einstellung bei der Watch 5 Pro...
Antworten
3
Aufrufe
139
M
J
Hi, wer bezahlt mit seiner Watch 5 Pro per Google Pay/Wallet? • auf der Uhr *231a.png* drücke ich in der Google Wallet App auf + Karte hinzufügen • Smartphone flaggt auf, meine funktionsfähige Karte wird angezeigt • Drücke auf "Der Smartwatch hinzufügen", gebe die CVC ein • Bank wird kontaktiert...
Antworten
19
Aufrufe
211
J
Zurück
Oben