Haltbarkeit Galaxie Watch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Haltbarkeit Galaxie Watch in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, jetzt ist mir nach jeweils drei Jahren die zweite Galaxie Watch kaputtgegangen, laut TFM in München sei jeweils die Platine defekt und eine... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Members_z0r7gcv, 25. Mai 2023.

1. Haltbarkeit Galaxie Watch

Hallo, jetzt ist mir nach jeweils drei Jahren die zweite Galaxie Watch kaputtgegangen, laut TFM in München sei jeweils die Platine defekt und eine Reparatur würde sich nicht lohnen. Ist das normal, dass diese Uhren nur drei Jahre halten?

via Samsung Community

Members_z0r7gcv, 25. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. TechNiklas
    TechNiklas Guest
    Hallo, kann ich von mir aus nicht sagen. Bei mir hat es stand jetzt noch keinen Ausfall gegeben. Bei welchen Modellen kam es denn zu Fehlern und wie benutzt du die Watches? (Handwerklich, permanente Feuchtigkeit, ...)

TechNiklas, 25. Mai 2023
  4. Das sollte eine Galaxy watch 4 classic sein und die wird ganz normal benutzt, beim Sport und im täglichen Leben, nicht beim Arbeiten.

5. TechNiklas
    TechNiklas Guest

Mhh, sehr ungewöhnlich.

Meine Watch 4 Classic hab ich seit Release (August 2021) und läuft. Je nach Kaufdatum hast du noch Gewährleistung.

TechNiklas, 25. Mai 2023
  6. Danke für die Rückmeldung.
    Die Samsungvertretung TFM in München sagt keine Gewährleistung. Die Uhr ist genau drei Jahre alt.

7. TechNiklas
    TechNiklas Guest
    Sehr schade und immer ärgerlich wenn Technik ausfällt. Nicht der Normalfall und sollte eigentlich länger halten.
    Hoffe bei deiner nächsten läuft es besser*1f64c.png*
    Ich vermute du hast eine Uhr aus der Watch 3-Serie gemeint. Die 4er gibt's erst seit mitte 2021.

TechNiklas, 25. Mai 2023
  8. Auf der Rechnung steht :
    Galaxy Watch 46 SIL BT
    Kann sein dass es das vorherige Modell ist.

9. Nakatan
    Nakatan Guest

Die Galaxy Watch ist nicht das vorherige Modell, sondern dass "vor-vorherige" Modell.

Nakatan, 25. Mai 2023
  10. Danke für die Info.
    Trotzdem darf nach drei Jahren nicht die Platine kaputtgehen.

11. Barney0w
    Barney0w Guest
    Also meine Active ist jetzt 4 Jahre alt, die Active 2 LTE 3,5 Jahre und die Active 2 Bluetooth ca. 3 Jahre. Alle funktionieren immer noch problemlos, nur die Akkus haben etwas nachgelassen.

Barney0w, 25. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Haltbarkeit Galaxie Watch - Similar Threads - Haltbarkeit Galaxie Watch

2. Samsung Galaxi A12

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxi A12: Ich habe ein Problem mit der WLAN Verbindung. Komme einfach nicht dahinter. 6818738
  3. Samsung Galaxie A40, oder A13?

in Support
    Samsung Galaxie A40, oder A13?: Welches ist insgesamt "besser"? Ich habe aktuell das a40, kann aber umsteigen auf das a13, welches sollte ich nehmen, oder behalten? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxie-a40-oder-a13
  4. Haltbarkeit der Geräte

in Kühl- & Gefrierschränke
    Haltbarkeit der Geräte: Ich habe nun die zweite Waschmaschine von Samsung. Die Erste war einen Monat nach Garantie defekt. Keine Kulanz. Die Jetzige ist einen Monat vor Ablauf der Garantie und es häufen sich die Fehler....
  5. Akku Haltbarkeit

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Akku Haltbarkeit: Da ich mein Smartphone für alles nutze und dieses mehrere Geräte ersetzt, welche ich weniger nutze z. B. Notebook, wird dieses viel geladen, weshalb ich dieses innerhalb von 13 Monaten knapp 600...
  6. Haltbarkeit S20 ultra Ladegeräte

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Haltbarkeit S20 ultra Ladegeräte: Hallo zusammen. Ich hatte hier vor einiger Zeit schon darüber berichtet, dass mein S20 ultra 5G Probleme beim Laden und verbinden mit dem PC hatte. Bisher ging ich von einem Wackelkontakt beim...
  7. Galaxie Watch mit S22 ultra Absturz

in Samsung Wearables Forum
    Galaxie Watch mit S22 ultra Absturz: Guten Morgen, Ich habe heute das zweite mal die Verbindung zur Galaxie Watch Classic 4 LTE verloren. Das wäre ja noch okay! . Aber beide male musste Die Uhr auf werkseinstellung zurück gesetzt...
  8. Galaxie buds

Galaxie buds: Hallo, ich brauche eine Art ,,Pass-key" für meine galaxie buds, weiß jemand wo ich den finde? Gibt es so einen überhaupt? Ich wollte nämlich mal die buds mit meiner ps3 verbinden und dann stand da...
  9. verlorene Galaxie buds 2

verlorene Galaxie buds 2: Also habe ich meine buds 2 in der case verloren und ich möchte wissen, ob es eine Chance gibt, sie zu finden. Danke.#galaxybuds#galaxybuds2 4687321