Meine Samsung Galaxy Watch Synchronisiert mal wieder nicht?!

L
L.
User
Hallo meine Uhr will mit Samsung Health mal wieder nicht synchronisieren. Ich habe das samsung Galaxy s9+.
Was ich bisher gemacht habe:
Galaxy watch geupdatet
Handy braucht kein update
Handy und uhr jeweils neugestartet
Die Uhr neu mit den apps verbunden
Wearable und health zwangsgestoppt & neugestartet, danach beides gelöscht und neu installiert
Es will einfach nicht synchronisieren :rolleyes: ich weiß nicht was ich noch machen soll bzw machen kann. Außerdem steht jetzt ständig "wird hergestellt" in der health app und auch da tut sich einfach nichts. Meine Wochenzusammenfassung von vorher ist natürlich weg. An und für sich zeigt er mir zwar meine aktuellen Schritte an, aber wenn ich auf die drei Striche oben links klicke und dort synchronisieren möchte macht er einfach nichts außer 100 Jahre laden! Danke schonmal..

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @LadyNoobilicious,
ein ähnlich lästiges Verhalten hatte ich auch schon Mal - leider hat nichts Abhilfe geschaffen außer die Uhr zu sichern, komplett zurückzusetzen und dann das Backup wieder einzuspielen.
Anschließend war Ruhe und der Sync funktioniert bis heute gut - woran es lag? Leider keine Ahnung *1f61e.png*
Viele Grüße,
Michael
 
Hallo zusammen, gibt's mittlerweile eine vertretbare Lösung, habe ebenfalls dasselbe Problem. War heute Joggen und Samsung health auf meinem Smartphone sieht den Eintrag in der Watch nicht. Einfach ätzend so eine unzuverlässige Technik zu Mobdpreisen.
 
Einfach Uhr entkoppeln und neu mit Bluetooth verbinden. So hat es zumindest bei mir geklappt.
 
Hallo habe das Samsung a50 und smartwatch Samsung galaxy 2,ich kann nur teilweise oder garnicht mit s healt synchronisieren. Woran liegt das ?hatte da noch nie probleme und nun schon den 2.tag
 

Similar threads

V
Hallo Community,Vorab: Ich habe das Samsung Galaxy S20 und die neue Samsung Fit 2.Problem:Seit einigen Wochen Synchronisieren meine Trainings auf der Samsung Health App nicht mehr. Sie werden zwar auf der Uhr angezeigt aber nicht auf der App. Die Synchronisation von anderen Daten wie Schritten...
Antworten
4
Aufrufe
177
V
B
Hallo zusammen, ichvhabe das Problem, dass sich meine GW4 mit dem Gpay Konto auf meinem Handy nicht synchronisiert. Ich soll immer wieder eine neue Karte hinzufügen. Habe aber bereits auf dem Handy 2 Karten hinzugefügt, welche sich nicht mit der Uhr synchronisieren. Weiß jemand wie ich das...
Antworten
7
Aufrufe
139
M
K
Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch Active, mit der alleine ich sehr zufrieden bin. Nur leider funktioniert die Synchronisation zur Health App katastrophal. Die App ist auf einem Apple 5 SE und die ebenfalls darauf befindliche App Galaxy Watch synchronisiert sich. Health...
Antworten
17
Aufrufe
139
U
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
121
D
S
Hallo zusammen! Seit dem Wochenende synchronisiert meine Galaxy Watch kein "gehen"-Workout mehr (manuell gestartet). Die Schritte überträgt die Uhr und auch alle anderen Workouts inkl. Puls etc. Nur gehen nicht mehr. Auf der Uhr selbst kann ich mir dazu alles ansehen, auch die Karte, also...
Antworten
1
Aufrufe
302
S
Zurück
Oben