Benachrichtigung vorlesen sprache ändern

V
v.
User
Hallo, ich habe seit einiger Zeit meine galaxy buds 2 nur werden leider die benachrichtigung auf englisch und nicht auf deutsch vorgelesen weiss einer wie man das ändert

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das liegt aber nicht an deinen Buds, kannst es nur an dem Gerät ändern, mit dem die Buds verbunden sind.
 

Similar threads

L
Hallo, ich werde noch wahnsinnig. *1f642.png* Ich habe ein Samsung Galaxy Z Fold 3, eine Samsung Galaxy Watch 4 LTE und die Samsung Buds Pro. Klasse Kombi, keine Frage. Nun habe ich aber das Problem, dass jede noch so blöde Benachrichtigung mir vorgelesen wird. Ich habe inzwischen die...
Antworten
13
Aufrufe
131
L
D
Hallo Zusammen. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme damit, dass meine Kopfhörer mir meine Benachrichtigung nicht mehr vorlesen. Es ist eingeschaltet, aber die Bixby-Stimme ließt mir nicht mehr die Benachrichtigung vor, was ich sehr schade finde, weil ich das echt praktisch fand.Kann mir jemand...
Antworten
2
Aufrufe
403
D
E
ich nutze seit längerem die Buds+ und hab z. B. für WhatsApp Benachrichtigungen aktiviert, also dass neue Nachrichten während dem Musikhören vorgelesen werden... Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr (ich weiß nicht mehr genau seit wann). Ich habe auch schon die Wearables App +...
Antworten
4
Aufrufe
137
E
S
Hallo, kann man beim Samsung Galaxy A53 sich Benachrichtigungen vorlesen lassen? Wenn ja, wo finde ich die Einstellungen? Habe es über den Menüpunkt Benachrichtigung proboert und nichts gefunden. Ebenso über die suche mit dem Begriff "vorlesen"...
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
P
Hallo, Seit dem letzten Update meiner Samsung Galaxy Watch 5 ist der AudioGuide bei Sportaktivitäten wie laufen auf englisch. Wie kann man das wieder auf deutsch stellen? Danke Mfg 8295261
Antworten
0
Aufrufe
171
P
Zurück
Oben