Galaxy buds 2 funktionen

M
M.
User
Haben die Galaxybuds 2 eine konversations erkännung wie die galaxy buds pro?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Ich befürchte das ist nur ein Pro Feature. Hab zumindest in den YouTube Unboxings nie den Reiter wie im Bild gefunden.
1691118iB22AC30899CE6486?v=v2.jpg
 
Hey, nein, die Buds2 haben dieses Feature laut Samsung nicht.
In Videos sieht man diese Option damit ebenfalls nicht.
1691503i53758BB667869C2F?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Also habe ich meine buds 2 in der case verloren und ich möchte wissen, ob es eine Chance gibt, sie zu finden. Danke.#galaxybuds#galaxybuds2 4687321
Antworten
18
Aufrufe
154
M
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
204
S
B
Hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich habe das gleiche Problem wie scheinbar viele andere User hier. Die Buds lassen sich nicht zeitgleich verbinden. Wechselnd mal links und mal rechts mit Ton. Allerdings habe ich die Buds über eine Aktion meines Arbeitgebers erhalten und die Buds wurden mir nach...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
H
L: Galaxy Buds2 Pro ich habe einen meiner galaxybuds verloren und habe mir auf eBay einen „replacement bud“ bestellt, es ist das gleiche Modell und kommt aus Amerika. Ich kann den Bud leider nicht verbinden, ich habe es in das case gelegt und laden lassen. Ich habe beide buds im case...
Antworten
2
Aufrufe
171
N
G
Hallo zusammen, Ich habe mir die Galaxy buds 2 Pro gekauft. Leider fehlt mir anscheinend die Funktion hierfür. Obwohl diese per Update gehen sollten laut news. Die ambiente Funktion sollte fünfstufig sein, bei mir sind es nur drei. Mein Handy ist ein galaxy s20fe 8426827
Antworten
0
Aufrufe
171
G
Zurück
Oben