Update für die Samsung Buds Pro 2 - hat jemand ne Ahnung wann das kommt?

L
L.
User
Hallo,

ich warte sehr interessiert auf das Update für die Samsung Buds Pro 2 (zur Hörverstehenverbesserung). Hat jemand eine Ahnung wann das Update kommen soll / kommt?

LuckyKvD

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei den Infos der Newsseiten steht immer nur, dass das Update in den "nächsten Wochen" verteilt werden soll. Genauere Infos wird dir da wohl leider niemand geben können
 

Similar threads

L
Weiß jemand ob man seine Galax Buds pro wiederfinden kann auch wenn sie im case und nicht mit dem Handy verbunden sind? Ich habe keine Ahnung wo ich die Dinger verloren habe und ich bin verzweifelt weil die nun mal auch nicht günstig sind... hat jemand eine ahnung? 8083432
Antworten
6
Aufrufe
359
D
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
204
S
L
Hallo zusammen Meine Galaxy buds 2 pro werden in der werable app als verbunden angezeigt, wenn ich dann auf diese klicke, dann kommt eine Meldung: 'Verbinde zuerst deine Buds 2 pro' Mein Handy ist das Galaxy a 52s 5G Ich freu mich über jede Hilfe 7313475
Antworten
1
Aufrufe
297
L
L
Hallo, ich habe Samsung Buds Pro 2. Wirklich tolle Kopfhörer. Da ich auch mehrere Samsung Geräte habe (S23 Ultra, Tab S8 Ultra und eine Galaxy Watch 6 Classic) - gestaltet sich insbesondere der Übergang Buds zu den einzelnen Geräte, dank "Nahtlose Audio-Verbindung" recht gut. (Recht gut - es...
Antworten
1
Aufrufe
232
A
9
Hallo denkt ihr es sich lohnt von Galaxy Buds Plus auf die Galaxy Buds Pro umzusteigen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Buds Plus aber an den Buds Pro interessiert mich ANC mit dieser intelligenten Stimmenerkennung und dieser neue Luftfilter da ich oft draußen telefoniere. 2658173
Antworten
4
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben