Galaxy Watch Reboot Schleife

N
N.
User
Hallo Liebe Community,
Meine Galaxy Watch Active2 hat sich in einer Reboot Schleife aufgehangen.

Sie startet immer neu mit dem Reboot-Screen und bricht dann nach 5 Sekunden ab.

Sie hatte davor bereits immer wieder Fehleingaben und machte sich selbständig.

(Auch jetzt beim Auftreten des Problems, bis das Power-Off Menü angezeigt wurde. Ich drückte auf den Zurück-Knopf half aber nichts und jetzt ist es so.)

Bisher hat sich nichts verändert.

Sie reagiert nurnoch wenn sie auf der Ladestation liegt und fängt von vorne an.

Was kann ich tun? Neustarten kann ich sie überhaupt nicht, ob Power oder Beide Knöpfe, egal. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,

besteht die Möglichkeit das da ein Knopf hängt?
Steht denn auf dem Display Rebooting? Wenn ja, versuche mehrmals schnell hintereinander die Home Taste zu drücken. Wenn das funktioniert kommst Du ins Recovery Menü. Dann könntest Du zurücksetzen oder wiederherstellen.

Grüße
PoPeYe
 
Nein, beide Knöpfe kann man normal drücken. Ins Recovery Menü komm ich nicht, stürzt ja immer wieder ab.
 

Similar threads

D
Ich habe BT Pairing Problem auf einem HUAWEI P30 Lite. Gelöst: Re: Galaxy Watch 4 u. Galaxy Active Watch – Seite 2 - Samsung Community Weder die Gear Active noch die Watch 4 lassen sich mehr mit den Handy über BT mehr Synchronisieren . Ich habe die beschriebenen Wege und den Workaround probiert...
Antworten
14
Aufrufe
142
D
Zurück
Oben