Ungleichmäßiger Akkubedarf bei Buds Live - woran kann es liegen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ungleichmäßiger Akkubedarf bei Buds Live - woran kann es liegen? in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1,5 Jahren nun die Buds live. In der letzten Zeit habe aber festgestellt, dass der rechte Bud immer schneller leer... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von mchpp, 25. Mai 2023.

1. mchpp
    mchpp Guest

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1,5 Jahren nun die Buds live. In der letzten Zeit habe aber festgestellt, dass der rechte Bud immer schneller leer ist als der Linke. Während der Rechte nur noch 1% Akku hat, hat noch ca. 25-30%. Ich finde das eigenartig, da ich bei immer zur gleichen Zeit nutze und gereinigt werden sie auch regelmäßig...
    Hat jemand eine Idee woran das liegt?

via Samsung Community

mchpp, 25. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    Das selbe Problem habe ich bei den 2 Buds Live die ich besitze auch.
    Schein ein generelles Problem zu sein.
    Abhilfe schaffte nur, beide Buds im case laden undwenn voll dann den linken raus nehmen und nur den rechten weiter laden lassen. Das hilft noch mal ca 6 Monate, dann ist es vorbei.
    Danach hab ich die Buds pro geholt.
    Das wird dir wohl auch nur über bleiben, einmal neu kaufen.

tank776, 25. Mai 2023
  4. mchpp
    mchpp Guest
    Okay, danke für den Tipp :great: werde ich mal testen. Ich hab noch die Buds Pro, die entladen nämlich gleichmäßig

mchpp, 25. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ungleichmäßiger Akkubedarf bei Buds Live - woran kann es liegen? - Similar Threads - Ungleichmäßiger Akkubedarf Buds

2. Telefonfunktion geht nicht mehr???????? wer weiß woran es liegen könnte

in Smartphones
    Telefonfunktion geht nicht mehr???????? wer weiß woran es liegen könnte: Telefonieren geht nicht mehr 2100770
  3. Galaxy Buds ungleichmäßige Lautstärke

in Smartphones
    Galaxy Buds ungleichmäßige Lautstärke: Hallo liebe Community, Ich habe heute meine Galaxy Buds bekommen und habe mich riesig gefreut. Mir ist leider nach kurzer Zeit aufgefallen, dass der rechte Hörer lauter als der linke ist. Zudem...
  4. Buds Live

in Samsung Wearables Forum
    Buds Live: Hallo zusammen Habe mir heute die Buds Live gekauft aber leider hab ich das Problem das die nicht richtig sitzen und immer rutschen was kann ich da machen zurückgeben Kann ich sie auch nicht mehr...
  5. Buds live

Buds live: Ich habe mir die buds live geholt und bin komplett enttäuscht.Passen einfach garnicht und ich finde man kann für fast 200€ mehr Anpassungsfähigkeit anbieten als irgendein gummi was in dem ohr...
  6. Live buds

Live buds: [img]     Was kann ich tun wen ich Macken in meinen Live Buds habe, außer sie bei Samsung einschicken und der Sound funktioniert noch...
  7. buds live

buds live: Hat auch jemand Probleme damit das sie andauernd aus dem Ohr raus fliegen :rolleyes: *1f648.png*also nicht richtig drin bleiben 2814182
  8. buds live

buds live: Das aktuelle Update ist eine weitere Katastrophe. Nur setzen die Hörer immer wieder aus wenn das note20 ultra direkt vor einem liegt. 2123089
  9. buds live

buds live: Hallo habe mal ne frage vielleicht hat das problem noch jemand oder kennt sich damit aus , also das problem lautet wie folgt : wenn ich meine buds live mit meinem s20+ verbinde , dann verbindet er...