Ungleichmäßiger Akkubedarf bei Buds Live - woran kann es liegen?

M
m.
User
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1,5 Jahren nun die Buds live. In der letzten Zeit habe aber festgestellt, dass der rechte Bud immer schneller leer ist als der Linke. Während der Rechte nur noch 1% Akku hat, hat noch ca. 25-30%. Ich finde das eigenartig, da ich bei immer zur gleichen Zeit nutze und gereinigt werden sie auch regelmäßig...
Hat jemand eine Idee woran das liegt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hi
Das selbe Problem habe ich bei den 2 Buds Live die ich besitze auch.
Schein ein generelles Problem zu sein.
Abhilfe schaffte nur, beide Buds im case laden undwenn voll dann den linken raus nehmen und nur den rechten weiter laden lassen. Das hilft noch mal ca 6 Monate, dann ist es vorbei.
Danach hab ich die Buds pro geholt.
Das wird dir wohl auch nur über bleiben, einmal neu kaufen.
 
Okay, danke für den Tipp :great: werde ich mal testen. Ich hab noch die Buds Pro, die entladen nämlich gleichmäßig
 

Similar threads

E
Hallo, mein linker Bud Live lädt seit Tagen nicht es wird zwar angezeigt das er kein Akku mehr hat (rote Lampe), aber nur mein rechter Bud Live lädt. Ich habe versucht ihn zu reinigen, aber er lädt immer noch nicht. Ich habe sie letzen November bei Mediamarkt gekauft. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
1
Aufrufe
779
E
T
Hallo in die Runde Ich habe ein Problem mit meinen kopfhörern (buds live) sie geben nur noch schrillen ton ab und sind um ein viel faches leiser ( ja ich hab sie gereinigt ) und ich weiß nicht weiter ich habe sie auch schon zurück gesetz scheibt aber kein sofware problem zu sein Ich hatte das...
Antworten
1
Aufrufe
142
N
R
Hallo, die Buds Live passen bei mir wunderbar ins Ohr und auch Joggen ist kein Problem. Auch der Klang ist für mich toll. Was Probleme bereitet ist die Bluetooth-Verbindung. Wenn ich das Phone in die Gesässtasche stecke, dann bricht die Verbindung regelmässig ab und der Musikgenuss ist dahin...
Antworten
9
Aufrufe
135
D
M
Hallo Ich habe eine Frage bezüglich meiner Galaxy Buds 2. Diese habe ich jetzt nichtmal 1 Jahr und war eigentlich immer sehr zufrieden damit. Doch plötzlich ist die Lautstärke sehr leise. Auch auf höchster Lautstärke ist der rechte Bud geschätzt bei 50% und der linke Bud sogar nur bei 10%...
Antworten
5
Aufrufe
457
B
K
Hallo zusammen, Ich habe gesehen ,daß anscheinend der rechte Bud öfters Probleme macht Meiner ist nach kurzer Zeit zwischen 15-20% unter dem Ladestand des linken obwohl beide immer zu 100%geladen werden. Eine Lösung dafür habe ich aber hier noch nicht gesehen. Zurücksetzen hat nicht geholfen...
Antworten
2
Aufrufe
287
S
Zurück
Oben