Telefon App startet automatisch während Navigation

O
O.
User
Habe jetzt schon die dritte Watch 5 Pro. Die beiden ersten habe ich an meine Kinder weitergegeben, die auch Gefallen daran gefunden haben. Die neueste zeigt ein Verhalten, dass es bei den beiden ersten nicht gab:
Im Navigationsmodus auf dem Fahrrad blendet sich nach kurzer Zeit von selbst die Telefon App ein und überlagert die Navianzeige. Auch wenn ich die Telefon App manuell schließe, taucht sie nach kurzer Zeit immer wieder erneut auf. Problem tritt nur während einer Navigation auf. Alles andere funktioniert normal.
Irgendwas falsch eingestellt oder ein Bug? Vermute eher Letzteres. Problem bekannt? Weiß jemand Abhilfe? Oder zurücksenden?
Edgar

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi

Keine Daten sichern und die watch mal zurück setzen.
Das könnte helfen. Sollte das nicht helfen, dann mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und die watch tauschen lassen.
Da es bei den 2 anderen ja keine Probleme gab.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen,ich würde die Galaxy Watch 4 gerne häufiger zur Navigation auf dem Fahrrad im Stadtverkehr verwenden und dabei nur ab und zu aus den Augenwinkeln einen Blick auf die Watch werfen, während beide Hände am Lenker sind. Dabei stört mich aktuell allerdings sehr, dass sich der...
Antworten
4
Aufrufe
168
C
T
Hallo, Ich habe leider auf dem UE65RU7409 das Problem, dass sich die Netflix App automatisch öffnet, wenn ich eine andere App starten möchte. Ich bin sowohl bei Netflix, Amazon Prime wie auch Sky Q angemeldet. Sobald ich Sky Q oder Prime Video öffne, startet Netflix erstmal im Vordergrund und...
Antworten
1
Aufrufe
143
P
M
Hallo, also ich habe auch schon gelesen, dass es wohl desöfteren Probleme gibt mit der Amzon Prime Video App hier im Forum. Ich habe das Problem bei zwei TV! 1. Samsung M5590 80cm und dem 2. Samsung UE32M5572 80 cm , die ich für meine Kinder 2017 und 2018 gekauft habe. Beide funktionierten eine...
Antworten
1
Aufrufe
160
J
W
Seit gestern startet Samsung Health (Version 6.1.0.043) nicht mehr. Beim ersten Startversuch erscheint während oder nach der Synchronisierung mit der Gear S2 die Nachricht (sinngemäß): "App erneut starten", bei den weiteren Versuchen erscheint "App schließen". Bei beiden Meldungen gibt es noch...
Antworten
3
Aufrufe
264
J
I
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Samsung SSD980, die ich in einem externen Gehäuse installiert habe und an einem MacBook Pro 2018 15" und einem MacBook Air M1 (2020) betreibe: Anfangs lief alles ganz wunderbar. Aber bereits nach kurzer Zeit gibt es große Probleme beim Schreiben...
Antworten
9
Aufrufe
136
A
Zurück
Oben