Berührungsempfindlichkeit Watch 5

T
T.
User
Es stört mich, dass ich oft versehentlich mit dem Arm gegen das Display komme und so das Menü für die Watchfaces geöffnet wird. Hab n bissi Schiss das ich so mal versehentlich Bilder lösche, oder Anrufe tätige etc. Gibt es da auch Abhilfe für, die ich noch nicht gefunden habe?
Schönen Abend noch und danke schon mal :funkherz:


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du kannst entweder in den Einstellungen oder über die Wearables-App die Aktivierung durch Displayberührung deaktivieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst entweder in den Einstellungen oder über die Wearables-App die Aktivierung durch Displayberührung deaktivieren.
 
Ich danke dir. Hab das vorher gar nicht gesehen, aber wieder typisch ich (Blindfisch) *1f605.png* :rofl: *1f648.png* Dankeschön
 

Similar threads

G
Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee: überraschend kam heute schon meine neue Galaxy Watch 5 LTE (R915F). Gleich installiert und versucht Backup wieder herzustellen. Hat nicht geklappt. Ich kann auch keine Apps installieren, da im Playstore nur meine alte Watch 4 (R875F) auftaucht. Ich hab...
Antworten
8
Aufrufe
258
R
K
Moin,Hab mir jetzt die Galaxy watch 5 geholt. Bei anrufen vibriert die Uhr ganz normal, auch bei anrufen über WhatsApp alles top. Bekomme ich eine ganz normale Nachricht über WhatsApp vibriert die Uhr nicht.. Es erscheint nir der kleine Punkt links und das wars. Hab schon alles versucht, leider...
Antworten
0
Aufrufe
383
K
M
Moin *270c.png* Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der...
Antworten
0
Aufrufe
420
M
S
Guten Abend liebe Leute in der Community. Ich habe eine kurze Frage. Ich habe gestern Abend auf meiner Galaxy Watch 5 Pro das neueste Update aufgespielt. Wipe Cache gemacht, alles Top. Heute beim Workout Laufen, da spricht die Uhr Englisch. Nicht das ich kein Englisch kann, aber bis dato waren...
Antworten
5
Aufrufe
223
S
C
Hallo zusammen, dass die Galaxy Watch 5 Vorhofflimmern (Afib) durch ein 1-Kanal EKG erkennen kann, ist ja oft zu lesen. Aber wozu ich bisher noch keine klaren Infos gefunden habe: Erkennt die Watch5 auch automatisch Vorhofflimmern während der Pulsmessung (also ohne dass extra manuell ein EKG...
Antworten
3
Aufrufe
678
C
Zurück
Oben